dauernd neu anmelden?

Ich musste mich nach dem Patch auch neu einloggen, aber seitdem funktioniert das eingeloggt bleiben wieder. Der Sicherheitspatch hat einen Bug behoben der eine SQL Injection ermöglichte, wie bereits erwähnt innerhalb der Suchfunktion.

Spätestens das Cookie löschen dürfte alle Probleme beheben. Im Zweifelsfall mal mit einem anderen Browser ausprobieren ob es da funktioniert.

Mit Firefox bin ich auch dauernd (alle 5-10 Minuten) rausgeflogen... Mit Opera gibbet keine Probleme mehr.

Hallo mal wieder,

auf meinem Rechner bleibe ich jetzt dauerhaft angemeldet.

allerdings kann ich mich über Safari.app (iPhone 4) überhaupt nicht mehr einloggen (Passwort wird zwar akzeptiert und es erscheint der "Willkommen"-Bildschirm, danach wird man wieder auf die Board-Startseite weitergeleitet und ist ausgeloggt).

Trotz gelöschter Cookies ging's zunächst nicht, aber jetzt plötzlich wieder :gruebel:.

Bei mir sind die Login-Probleme also passé :).

Bestätigung! Bei mir geht es jetzt auch (Firefox und Chrome am Mac).

Bei mir gab es übrigens 2 Cookies: www.musiker-board.de und musiker-board.de

Ich habe zur Sicherheit das ganze Laufwerk nach Dateiein mit *musiker-board* durchsuchen lassen. Eine Datei gefunden (den Cookie)

versuch mal den ccleaner http://www.piriform.com/ccleaner - FF vorher schließen !!

dort bei Cleaner-Anwendungen-Firefox die Cookies anhaken

Ich kenn den CCleaner wohl... ich wollte aber nicht alle Cookies löschen.

Firefox legt die Cookies nicht in Dateien, sondern in einer eigenen Datenbank ab - da wirst Du keine Datei(en) finden. Bei mir hatte sich der FF auch mal 'blöd' benommen beim MB, das lag dann aber am Passwort-Manager vom FF, der da irgendwie mit den Cookies was vermurkst hat.

Andere Möglichkeit wäre das FF-PlugIn 'Webdeveloper' - da kann man sich die Cookies anzeigen lassen und dann auch einzeln löschen.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/web-developer/

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer