Das Warten auf Gibson... Oder: Krieg ich je meine Gitarre?

• Ersteller Totenkopfgitarri
  • Erstellt am
Naja, der Humbucker-Rahmen ist nicht kaputt, somit wäre auch keiner zu schicken. Ich möchte die der Standards auf meiner R9 installieren. Klar hat die ne flachere Wölbung, aber bei meiner R7 gings auch gut. (Bitte keine weiteren Ausführungen zwecks Geschmack und Wölbungsmaß-Risiken, ist alles bewusst.)
Ich benötige die Hutform-Potiknobs in Amber. Die von GIBSON lassen sich einfach schön ablesen. Mir ist einer beim bloßen (CTS-)Poti drehen förmlich in die Luft geflogen. Ein weiteres Manko, wo man sich aufregen könnte ...
Das sind die hier: https://www.thomann.de/de/gibson_prhk030_potiknobs.htm
Habe erst gestern aus einer Art Torschlusspanik meine Bestellung von 1 Set auf 2 Sets erhöht! xD

Hallo Musikerboard,

I.... aber unter "Gibson Liefer Probleme" finde ich nichts...

Hat das vielleicht damit zu tun, dass du Lieferprobleme falsch geschrieben hast?
Richtig wäre ohne Leerzeeichen (siehe de.wikipedia.org/wiki/Leerzeichen_in_Komposita).

Hat das vielleicht damit zu tun, dass du Lieferprobleme falsch geschrieben hast?
Richtig wäre ohne Leerzeeichen (siehe de.wikipedia.org/wiki/Leerzeichen_in_Komposita).

Ich weiß, dass man Lieferprobleme im Normalfall anders schreibt (ich habe bisher gedacht, dass meine Postings auch nicht mit Schreibfehlern überfüllt werden), aber für Suchmaschinen im Internet ist Liefer Probleme sogar besser als Liefer Probleme, da er so sowohl Kompositionen der einzelnen Wörter (Lieferprobleme) als auch nur Teile der Wörter sucht ("Probleme mit Gibson", "Probleme mit Lieferung... [Gibson]"). Den ersten Thread, den du mit Gibson "Lieferprobleme" findest, ist ein Eintrag im Musiker-Board von so nem komischen Totenkopfgitarri (xD) und danach kommt lange Zeit erstmal nichts. Liegt wohl auch einfach daran, dass die Meldungen und Probleme in Deutschland nicht so die Runde gemacht haben...

Ansonsten ist meine Gitarre ja aufm Weg und soll Mittwoch/Donnerstag hier auftreffen^^

Soo. Heute kam die Nachricht von der Post, dass das Paket da ist... :) Morgen wird das gute Stück also abgeholt... mal sehen, wie zufrieden es mich macht :D