hack_meck
Lounge .&. Backstage
Eure Lostrommel ist kaputt ... 
Aber Herzlichen Glückwunsch allen
, die vom Defekt profitiert haben 
Gruß
Martin

Aber Herzlichen Glückwunsch allen

Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt super
Da wollte ich in meiner Pause nur mal eben schauen ob mir einer was geschrieben hat und dann lese ich das ich was Gewonnen habe.
Voll genial, zumal ich mich gestern wieder über meinen bescheuerten Sitz geärgert hatte.
Da kommt mir der neue von K&M doch gerade recht,
super und vielen Dank!!!
Allen anderen Gewinnern wünsche ich natürlich auch alles Gute und viel Spaß mit euren Preisen.
Gruß
Stefan
Hallo Afterburner,
gerade fällt mir auf, dass du nicht gerade den passenden Namen zum Gewinn hast. Mit dem K&M 14030 Drummersitz "Grande" müsstest du dir dann wohl einen neuen zulegen?Oder war der Name nicht durch einen Drummersitz inspiriert?
Mal schauen wie wir da dann ein Review draus basteln können.
Wegen der vielen Beschwerden, haben wir beschlossen, das Natal-Set zu zersägen und unter allen zu verteilen, die noch nie was gewonnen haben![]()
![]()
Hallo Afterburner,
gerade fällt mir auf, dass du nicht gerade den passenden Namen zum Gewinn hast. Mit dem K&M 14030 Drummersitz "Grande" müsstest du dir dann wohl einen neuen zulegen?Oder war der Name nicht durch einen Drummersitz inspiriert?