Ich vermute mal, dass die Spiel nacheinander ausgelost werden, und wenn du schon bei einem Spiel als Gewinner gezogen worden sein solltest, bist du beim nächsten dann schon nicht mehr im Lostopf...
Nein, wir machen es anders.
Aus Gründen der Spannung verlosen wir von hinten nach vorne, also zuerst die kleineren Preise... bis hoch zum Hauptpreis.
Sollte dabei der (dann doch recht unwahrscheinliche) Fall auftreten, dass jemand 2x gezogen wird, dann bekommt er den teureren Preis, und den billigeren verlosen wir am Schluss noch einmal.
Gilt das dann auch für German Drummer und mich?
Ich habe mal nachgeschaut: Von
@Kleincordy liegt eine gültige Beantwortung der zum Natal-Spiel vor. Die Technik hat also korrekt funktioniert. Wenn jemand allerdings in einer gültigen Beantwortung Fragen falsch beantwortet hat, dann war er voreilig und hat's vermasselt. Überlegt also bitte genau, bevor ihr den Absenden-Button klickt. Es geht ja nicht darum, wer zuerst die Lösung fertig hat, sondern darum, wer sie richtig hat.
Die Software sperrt den Zugang, wenn jemand ein Spiel beendet hat. Diese Sperre ist aber nur als Reminder gedacht. Man kann sie umgehen, nur das nützt nichts, dieweil, wer 2x teilnimmt, wird für dieses Spiel disqualifiziert.
EDIT: Da ich ja erst 3 Monate hier bin hab ich mal schnell den Test ausgefüllt, wie/wann kann ich feststellen, ob der richtig ausgefüllt war (und somit hier teilnehmen kann) ?
Gar nicht - dieser Test darf aber uU mehrfach ausgefüllt werden, es gilt dann der jeweils letzte. Der Test gilt auch für weitere Spiele und nach 6 Monaten/50 Beiträgen schauen wir nicht mehr, ob dieser Test ausgefüllt ist... also selbst wenn er falsch ist, ist es dann egal. Für dieses Spiel solltest du aber eine Richtige Lösung haben
Bei mir das gleiche Problem - nur bei den ProMark Sticks …
noch eine Stichprobe: Es liegt eine gültige Beantwortung vor... die Antworten sind im Kasten.