Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Mein Handy explodiert gleich vor lauter aktualisieren :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

ein
Levy's MSS6-BRN Gitarrengurt

geht an:
legolas946

Und die Lösung:

Der Gurt ist 6,35cm breit und der Hersteller sitzt in Kanada.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch ! Toller Gurt ..

• Gefällt mir
Glückwunsch an den Gewinner. Jetzt kommen aber die Saiten :)

Wenn ich schon nicht gewonnen hab dann zumindest ein anderer Villacher, Glückwunsch!

• Gefällt mir
Hm, Glückwunsch an die (vorläufigen) Gewinner. Kann sich ja noch etwas ändern. :evil: Aber gewonnen haben sie auf jeden Fall etwas - nur was es am Ende sein wird! Ich kringel mich hier grad, ist das witzig!:rofl:

Und ich freu mich außerdem über meine richtigen Antworten, als hätte ich etwas gewonnen! So oder so - das Spiel ist einfach herrlich!!! :great:

Erst Formel1, dann das hier... und alles nach der Nachtschicht... Glückwunsch an alle Gewinner und es bleibt spannend

Naja... Formel 1 ist für mich als Alonso-Fan nicht gerade optimal gelaufen :redface:
Aber das Gewinnspiel ist so und so der Hammer. Ich freu mich schon auf die Berichte... aber eine neue Akustikgitarre käme mir gerade recht. Meine Harley Benton ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Bisher hat sie immer gereicht, aber ich möchte in Zukunft mehr in dieser Richtung machen und da müsste schon was "Anständiges" her ;)

next is

3x D'Addario Strings (freie Auswahl bis jeweils 100€ UVP)

Die Gewinner:
Spanferkel, EvolutionVII, Bong

Die Lösung:

Frage:
Was ist die Besonderheit bei den neuen D'Addario Balanced Tension Saiten?

Die XL Balanced Tension Saiten Sets sind mathematisch optimiert worden, für ein konstanteres, einheitlicheres Gefühl beim Spielen
ist richtig

Die Saiten haben einen neuen Kern, dessen Profil 8-eckig ist
ist faslsch

Der Zug der Saiten ist annährnd gleich
ist richtig

• Gefällt mir
Oh, schade, die Saiten hätte ich gerne gewonnen. :(

Dito, aber mit der Hagström oder der Gibson lass ich mich trösten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Fällt das nur mir auf, dass man unter den Gewinnern sehr viele bekannte Namen liest? :)
Ach, egal wer gewinnt (solang für mich auch was dabei ist :evil:)... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

Ja, wie furchbar, wenn ich jetzt eine Gitarre gewinne. :p

Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner.

Kaffeepause?

Ja ich finde es super das ich viele Namen kenne :great:
Das bedeutet schliesslich das die leute hier auch schreiben und es aktive User trifft.

Hab schon meine 3 Tasse.

Und jetzt:

K&M 3-fach Gitarrenständer »Guardian 3«

nach dem Motto: Wer schon 3 Gitarren hat, braucht auch einen Ständer dafür:

immerhin haben wir hier über 300 User, die verwendung für diesen Ständer haben :)

Bekommen tut ihn:
Theo Retisch

Die Lösung:

In den Ständer passen E-Gitarren, A-Gitarren und Bässe, folglich gibt es nicht 3 verschiedene Versionen...

... und an der Sache mit dem Nitrolack ist tatsächlich was dran... Beim Ständerkauf immer aufpassen, wenn die Gitarre Nitrolack hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer