D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
...genau und vor allem drückts unten heraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorschläge meinerseits:
Bias
Malmsteen
Gruß
Dime!
Das ist es. Das ist das Wort. Thread kann geschlossen werdenFlöh;2672348 schrieb:von 0 auf 100...hab ich grad gelesen im Amp Bereich:
ANFÄNGERSTACK!!!!!!!!!
ein unwort definiert sich meines erachtens schonmal NICHT durch die falsch-schreibung eines wortes.. unwort sollte sein, ein wort, dessen sinn an sich fragwürdig ist, oder in einem missverhältnis zu dem eigentlichen benutzten (oft zusammengesetzten) wort steht.
anfängerstack is wirklich ultimativ und durch metal- metalcore- oder sonstiges beliebig erweiterbarDas ist es. Das ist das Wort. Thread kann geschlossen werden
"obere Tiefmitten"
AMTLICH :screwy:
...dieser amp drückt unten heraus voll fett, klingt aber jederzeit glockig und subtil, dabei spermanent durchsetzungsstark.
Und dabei laufen die Potis geschmeidig, ja beinahe sahnig und derart cremig... das mir mein verschleimter Rachen beinahe den zartgrünen morgenschleimfarbenen Auswurf in Vergessenheit geraten lässt.
Dies tolle Sustain, welch zart und doch brachial einem das Klangverhalten in jeder Faser erspüren lässt, vom Gurtpin bis zum decal...bis zum letzten kehligen Abgang....