BrEmSnIx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.21
- Kekse
- 3.618
'nuff said und bandkontext sind bis jetzt meine favoriten (neben meinem vorschlag "Schwa**vergleichs-Frett")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS kann ich mir gut vorstellen. Meine Ampeg Box zumindest auch .Bandkontext kommt mir irgendwie bekannt vor, da klingt doch mein Ampeg besonders gut drin.
Gruesse, Pablo
1. Vintage der neue versuch ramsch teuer zu verkaufen heutzutage ist alles vintage und es ist unglaublich wichtig, dass alles vintage ist
Ohmzahl >.< Da läuft's mir kalt den Rücken runter. Aber vorallem nervt mich das Wort Ampeg langsam, auch wenn es ein Eigenname ist. Ich kann's echt nicht mehr sehen. Man kommt ins Verstärkerforum, da springt einem gleich sechs mal dieses Wort entgegen.
Oder bist du gegen Vintage per se? Dann wird dir nicht zu helfen sein.
Gruesse, Pablo
...-User-Thread könnte man meiner meinung nach auch aufnehemen in die liste
ist glaub ich schon länger her,aber wie wär es mit FIELDYSOUND
Besonders wenn aus dem Mädel schon längst eine Frau wurde, mit Ecken und Kanten...Ich bin ja für: (nettes) Bassmädel
Ja, wenn man eine Knopfler CD kauft, in der ein Flyer liegt, über dessen Code man einen roten Roller gewinnen kann. Klickt man sich auf die Knopflerseite, stellt man fest, das er schon verlost ist. ...echt doof!Aber da gibt es doch schon Schlimmeres...