Das unnötigste Comeback!

• Ersteller monsterschaf
  • Erstellt am
Bohlen die Blubberbacke soll sich mal langsam zur Ruhe setzen und lernen, wie man Hemden bügelt. Wegen dem Idioten hatte ich an einem 13.Freitag meinen FS für eine Zeit abgeben müssen. Ich hatte in Blankenese in einem Lokal gesessen - musste seinem Schwachsinn einfach lauschen und hatte "ein Bier" zuviel getrunken gehabt .. ( is schon etwas her .. )

Faszinierend, was einer so für idiotische Argumente bringen kann.

...
NENA...nervendste organ das ihr deutschen habt, dazu noch blöde texte und im prinzip musik die eher mittel zum zweck ist um den letzten tropfen aus dieser cashcow herauszubringen.

ich gehe stark aus das ihr das geld ausging deswegen dieses beschissene NENA feat NENA ...

UND...
die Rolling Stones...
eine band, die eigentlich gar keine mehr ist...
10 background musiker übernehmen die arbeit damit man es nicht zu groß heraushört wenn sich keith und konsorten verspielen oder gar ihre parts vergessen...

ob sie wirklich alles auf platte selbst einspielen wage ich zu bezweifeln

OFFFI schrieb:
Ich bin also nicht der einzige auf der Welt. Man sie geht mir so auf den Keks.. damals wie heute

Eine Frage... "Nena damals", das war Mitte/Ende der 80er (99 Luftballons ist von 1984). .. wenn man das sehr grosszuegig auslegt evt. noch Anfang der 90er. Wann bist du nochma geboren worden????? :)

An sowas merkt man erstmal wie alt man geworden ist...

Orgelmensch schrieb:
An sowas merkt man erstmal wie alt man geworden ist...

Wie wahr, Pfeifchen, wie wahr. Wo gehts hier zum Altersheim?

Bei mir ist es schon so schlimm, daß ich anfange mich über Jugendliche aufzuregen...morgens Handys mit Mucke (Bushido etc. ) im Bus...könnt' ich ausrasten!!!
"Ey, hast du auch Endgegner, Spast?"
"Hör' doch du Opfer...läuft schon, Missgeburt, Alter!"
Krieg' zu viel!!!

Orgelmensch schrieb:
Bei mir ist es schon so schlimm, daß ich anfange mich über Jugendliche aufzuregen...morgens Handys mit Mucke (Bushido etc. ) im Bus...könnt' ich ausrasten!!!
"Ey, hast du auch Endgegner, Spast?"
"Hör' doch du Opfer...läuft schon, Missgeburt, Alter!"
Krieg' zu viel!!!

Weiß schon, was Du meinst. Abgesehen von der Musik hat die Sprachqualität per se hat an sich schwer nachgelassen. Aber das ist wohl ein Muß bei der Generation Crazy-Frog.

Aber was beschweren wir beide uns denn? Die haben allemal das Zeug zum amerikanischen Präsidenten! Zum Straßenkehrer reichts jedenfalls net...

Orgelmensch schrieb:
Bei mir ist es schon so schlimm, daß ich anfange mich über Jugendliche aufzuregen...

aber dafuer sagen diese jugendlichen zu mir hoeflich "sie". aus der phase, mich ueber die heutige jugend aufzuregen, bin ich schon wieder raus. ich bin in der "nichts aktuelles mehr mitbekomm"-phase. (wie, sie haben keine cordsakkos in kackbraun? und keine hornbrillen???)

das schlimmste comeback haben dieses jahr INXS hingelegt. grade mit dem ersatz fuer verstorbenen frontmaenner sollte man vorsichtig sein.

babyborderline schrieb:

hmmm.....ich fand die "scandinavian leather" auch nicht soo toll, aber mit der "party animals" haben sie es einfach rausgerissen. fuer ein solches album ist es in ordnung, einen legenden-status zu opfern.

wilbour-cobb schrieb:
aber dafuer sagen diese jugendlichen zu mir hoeflich "sie".

Damit ist es vorbei...habe letztens gesehn, wie ztwei Kids aus Spaß eine Oma umgetreten haben...soviel zum Respekt!!!

Orgelmensch schrieb:
Damit ist es vorbei...habe letztens gesehn, wie ztwei Kids aus Spaß eine Oma umgetreten haben...soviel zum Respekt!!!

die sagen auch nur hoeflich "sie" NACHDEM ich denen eine uebergebraten habe.

ich hoffe du hast zurueckgetreten - man, ich weiss warum ich meiner heimatstadt vor langer zeit den ruecken gekehrt habe...

wilbour-cobb schrieb:
die sagen auch nur hoeflich "sie" NACHDEM ich denen eine uebergebraten habe.

ich hoffe du hast zurueckgetreten - man, ich weiss warum ich meiner heimatstadt vor langer zeit den ruecken gekehrt habe...

Bei Dir hätten die noch was gesagt? :eek:

Jennifer Lopez soll angeblich wieder ein neues Album haben:eek:
Was ging mir die Frau aufn Keks
wenn man nur mal kurz die Glotze anmacht *bling* J.Lo
aber am allerschlimmsten sind die 08/15 Songs, die die ganzen Mädels überall trällern

wilbour-cobb schrieb:
aber dafuer sagen diese jugendlichen zu mir hoeflich "sie". aus der phase, mich ueber die heutige jugend aufzuregen, bin ich schon wieder raus.

Bei mir ist es noch schlimmer - ich fange an, mich um sie zu kümmern. Z.B. in Musiker-Foren.:)

Das - nicht schlimmste - aber irgendwie erschütterndste Comeback ist für mich das des alten Foreigner-Sängers Lou Gramm.

antipasti schrieb:
Das - nicht schlimmste - aber irgendwie erschütterndste Comeback ist für mich das des alten Foreigner-Sängers Lou Gramm.

die ganze band ist doch wieder auf tour, jedenfalls spielen die am 20.05.06 im state theater in sydney und ich werde ganz, ganz weit weg sein.....

wilbour-cobb schrieb:
die ganze band ist doch wieder auf tour, jedenfalls spielen die am 20.05.06 im state theater in sydney und ich werde ganz, ganz weit weg sein.....

Ja - aber die Band spielt mit neuem jungen Sänger - und Lou Gramm mit neuer Band. Ich mochte die auch nie, davon ganz abgesehen. Aber dieser dicke, alte Mann taucht plötlich in sämtlichen Revival Shows im Deutschen Fernsehen auf, lispelt auf einmal und singt alles eine Oktave tiefer. Das hat mich schon bewegt. Der hat wohl schlimm Kräbbs gehabt, hörte ich.

Antje schrieb:
Echt? Cool, dann grüß sie mal schön von mir :D*kicher* Also sie war früher mal mein Idol, wegen ihrer "großen Klappe" :D, naja, wegen ihrer Art halt. Idol ist sie zwar jetzt nicht mehr, aber ich höre immer noch gern ihre Musik. (Ja, erschlagt mich *gähn*)

Ich denke das "Ich kenne sie persönlich" hat mehr so eine Qualität wie "ich habe mich mal nach einem Konzert mit ihr kurz unterhalten."

babyborderline schrieb:

kann ich eigentlich absolut nicht nachvollziehen. :confused:

mich wundert allerdings warum deep purple noch nicht genannt wurde. ich kenn die bandgeschichte zwar nicht und weiß auch net obs direkt mal ein comeback gab, aber wenn man mal den stuff den sie heute auf den markt werfen mit den alten scheiben vergleicht..... alter schwede...

Wieso auch nicht? Sänger, Bassist und Schlagzeuger sind schließlich dieselben wie schon zu Zeiten des Erfolgshöhepunkts.

looping schrieb:
kann ich eigentlich absolut nicht nachvollziehen. :confused:

Man höre sich "ass cobra" und "apocalypse dudes" an. Nachdem der schwitzende Haufen Rockscheiße verdaut ist wird man merken, dass "Scandinavian Leather" und "Party Animals" nicht mehr als ein unispirierter Haufen Rockzitate darstellt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben