Imperial
Registrierter Benutzer
shaolin schrieb:na dieser komische Coolio
da gabs doch mal ne Comebackshow, wo er sich
tierisch lächerlich gemacht hat.
war das n comeback? ich meine der war ja nie wirklich da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shaolin schrieb:na dieser komische Coolio
da gabs doch mal ne Comebackshow, wo er sich
tierisch lächerlich gemacht hat.
Imperial schrieb:war das n comeback? ich meine der war ja nie wirklich da![]()
monsterschaf schrieb:Das war doch diese Drahthaar-Frisur, oder? Schickt den mal nach Völklingen-Wehrden, dann isser im "Gangstas Paradise". Da trau sogar ich mich nur in Turnschuhen hin.
Imperial schrieb:Es gibt in Deutschland kein Ghetto.
monsterschaf schrieb:Das war doch diese Drahthaar-Frisur, oder? Schickt den mal nach Völklingen-Wehrden, dann isser im "Gangstas Paradise". Da trau sogar ich mich nur in Turnschuhen hin.
Orgelmensch schrieb:Das war ein Scherz...es gibt keine Gegend in Deutschland in der man Angst haben muß, jedenfalls nicht vor "Gangstern", "Gangs" etc... eher vor Dorfglatzen oder so...
Josh Frusciante schrieb:Also wo ich so richtig abgelacht habe war die Info ,dass sie meinten sie würden das Comeback nicht wegen des Geldes starten weil sie davon eh genug hätten von ihrem früheren riesen Erfolg.:screwy:
Josh Frusciante schrieb:Völklingen-Wehrden??Hört sich eher an wie Seniors-Paradise.
Ich wohn in Kreuzberg und richtig übel ist Neukölln. Da wird dann ganz schnell aus dem guten Coolio ein Foolio.
Der Konrad schrieb:W4$, !c|-| d4rF !m 0t n!ch7 m3hR |\/|3hR m3I|\|3 31137 $|<!||5 |3ew3!53n?!
![]()
Unnötigstes Comeback waren Metallica, keine Frage.
Imperial schrieb:richtig richtig popichtig![]()
Orgelmensch schrieb:Ich fände es cool wenn Lee Majors wieder singen würde...und William Shatner!!!
BÖSER_metaller schrieb:oder gehört zu nem comeback nich ne auflösung ...... !?!
Der Konrad schrieb:Was jetzt, das mit Metallica oder dem elite speak Verbot?![]()
UncleReaper schrieb:Nö, nicht wirklich.