Das unglaubliche 20 Euro Analog Delay

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Ich bin auch ganz angetan von dem Teil, aber seine Nachteile wird das Ding bestimmt haben!

Der Nachteil (für den Käufer) war zumindest ersichtlich denn so ein Ding ging gestern für schlappe 43 Öcken über den Bucht-Tisch.... da sag noch einmal einer Behringers Produkte haben keinen Wiederverkaufswert :rofl:
 
wegen dem clippen: Schau doch mal, ob es nicht ein Trimpoti für die Eingangsempfindlichkeit hat... sind ja nen paar drin, wird schon einer der richtige sein - oder mal googlen, was welcher im einzelnen macht? Da geht bestimmt noch was…
hab übrigens noch nie ein Behringer Produkt erlebt, welches nicht tierisch rauscht oder sonstwie irgendwelche ätzenden Nebengeräusche produziert, wie ist das denn bei dem?


Da wäre ich vorsichtig. Die meisten Trimmer sollter zur Einstellung der BBD-Clock sein und ohne Oszi bekommt man das bei einmal verstellt nicht mehr so genau wieder eingestellt.
 
Der Nachteil (für den Käufer) war zumindest ersichtlich denn so ein Ding ging gestern für schlappe 43 Öcken über den Bucht-Tisch.... da sag noch einmal einer Behringers Produkte haben keinen Wiederverkaufswert :rofl:

Das hatte ich auch in beobachtung um zu gucken wie es weg geht, allerdings kam meines nackt ohne ovp und netzteil und zu den 20 Euro kamen auch noch 6 für Porto oben drauf ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben