Das TD9-KS ist da, Fragen sind offen

• Ersteller Rickenslayer
  • Erstellt am
@Rickenslayer: Muck22 ist, um das mal kurz zu sagen, überrascht, dass sich jmd, der keine Ahnung vom Schlagzeug hat, ein so teures Instrument kauft und nicht ein "Einsteigerinstrument" wählt, soweit ich das verstanden habe. Aber du hast ja richtig festgestellt, dass das deine Sache ist und eigentlich niemanden was angeht :D Und wenn es doch irgendwann im Keller verstaubt, kann man es ja jederzeit säubern und verkaufen. Die Roland-E-Drums haben einen ziemlich hohen Wiederverkaufswert.

Noch mal zum Aufbau: Die Becken scheinen mir von der Neigung etwas zu stark nach vorn geneigt zu sein. Wenn ihr nicht zwei ganz kleine Menschen seid, prophezeie ich mal einfach, dass es schwierig wird, die Kante der Becken anzuschlagen.

Besser ist vielleicht, sie etwas tiefer zu hängen (vor allem das Ridebecken) und den Winkel zu reduzieren.

Letztlich zählt aber, dass ihr darauf ermüdungsfrei und ohne Verrenkungen spielen könnt.