B
Böhmorgler
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.14
- Registriert
- 31.03.06
- Beiträge
- 3.551
- Kekse
- 5.918
Ich meine das Forumsmitglied mit diesem Namen.derLouis schrieb:@böhmorgler: Wer ist kleinershredder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine das Forumsmitglied mit diesem Namen.derLouis schrieb:@böhmorgler: Wer ist kleinershredder???
Martin WPunkt schrieb:Nein, es lag nicht an deiner Glotze, die waren wirklich bis zu einem halben Schlag auseinander. Insbesondere Thielemann hatte mit seinen Philharmonikern arg zu kämpfen.
pille schrieb:Ich bin ziemlich sicher, daß er bei der "Rhapsodie in Blue" das gespielt hat, was auch im Originaltext steht. Übrigens ist das Zeug SAUSCHWER!!, wie leider das meiste von Gershwin, wenn man mal von den Liedern absieht. Das klingt alles wie improvisiert, isses aber nit! Das steht wirklich so im Text, genau das macht es so schwer. Habe mich kürzlich mal mit seinen Preludes beschäftigt, mein lieber man!
Habe das gestern abend auch gesehen, war aber nicht soo begeistert. LangLang hat die Rhapsodie in Blue runtergehauen wie ein Bekloppter, die hab ich schon schöner und ruhiger gehört. Irgendwie paßten Klavier und Orchester nicht richtig zusammen. Bei der Schlußvorstellung schien mir dann alles irgendwie drunter und drüber zu gehen, die Orchester waren nicht mehr synchron, der Klang ein einziger Brei. Naja, vielleicht lags ja auch an meinem Fernseher.
Cheers,
Jetzt bin ich nach dem Intro mal eben auf meine Grenzen gestossen ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Bmk7nnsJf_k
lg. Klaus
hab' mich gerade erschossen ;-))
Jau...Hmm, sorry, aber ich finde Ihr übertreibt. Gut, ich gebe zu, die Revolutionsetüde ist nicht das einfachste, aber das schwierigste ist sie ganz bestimmt auch nicht.