Das schlechteste Metal Album

• Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am
vielleicht ja blind guardian..
und wer is eleven king? :D

All dieser Thrashscheiss a la Exodus, Testament usw.
Schlimm dass sich sowas Musik nennen darf. (Meine Meinung, bitte nicht hauen o_O)

Jajaja sch-eiss drauf :D

herr blubb.. ich werd dir ja jetzt bestimmt net den kopf abreißen, aber ich hab extra drumgebeten das dieser streit zwischen new und richtigem :)D) metal mal etwas bei seite gelegt werden soll.
wenn jetzt natürlich einer der new hört sagt, dass thrash scheiße ist (auch noch urväter des thrashs, auch wenn ich selbst testament nich so prall find ;) ) dann kannst du dir ja sicherlich denken was hier bald wieder los ist.

mein schöner thread existiert bestimmt nemma lang :(

habt ein herz! keine new metal/true metal diskussionen!!!

*GRUML* *verkneifzufragobblubbschonmalslipknotgehörthat*

Liwjatan schrieb:
herr blubb.. ich werd dir ja jetzt bestimmt net den kopf abreißen, aber ich hab extra drumgebeten das dieser streit zwischen new und richtigem :)D) metal mal etwas bei seite gelegt werden soll.
wenn jetzt natürlich einer der new hört sagt, dass thrash scheiße ist (auch noch urväter des thrashs, auch wenn ich selbst testament nich so prall find ;) ) dann kannst du dir ja sicherlich denken was hier bald wieder los ist.

mein schöner thread existiert bestimmt nemma lang :(

habt ein herz! keine new metal/true metal diskussionen!!!

Eben, das soll hier ja vermieden werden...Grundsätzlich verteidige ich den New Metal zwar gerne, aber ich mag eben auch Thrash und so, bleibt doch auch einfach mal so neutral und freundet euch mit anderen Stilen an. Also lass doch jeden hören was er will - jetzt aber weiter mit den Alben ;).

fieldyK5 schrieb:
alles "neue" von iced earth
Ihr müsst mal genau hinhören, die singen nurnoch so ein scheiß patriotenscheiß, die texte sind jawohl so panne :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ja.. da muss ich dir recht geben. Das seh ich auch so.... das ist wirklich "so ein scheiß patriotenscheiß" :)

Der Konrad schrieb:

du nicht?

ich beschreib mal, wie ich so klassischen thrash empfinde. gitarre setzt ein. schrubb schrubb auf der e-saite. dann mal paar singlenotes. drums setzen ein. uffta uffta uffta uffta. 2 min lang geschrubbe + uffta uffta. dann der sänger. er singt nicht, er schreit nicht, er growlt nicht, es ist irgendwas dazwischen. gitarrensolo, völlig neben der tonart, ca 4. min lang. schrubb schrubb + uffta uffta. fertich.

herr blubb.. ich werd dir ja jetzt bestimmt net den kopf abreißen, aber ich hab extra drumgebeten das dieser streit zwischen new und richtigem () metal mal etwas bei seite gelegt werden soll.

es gibt auch schlechte new metal alben...mehr als genug sogar

Was ist den das für ein behinderter thread?
Wie kann man das schlechteste metal album bitte herausfinden, da gibts sau viele schlechte alben!
Aber ein St anger kanns sicher ned sein sonst hätte es sich nicht millionen fach verkauft!!! ( Es kann höchstens die grösste enttäuschung sein...)

Was kommt als nächster schlechtester musiker oder dümmster star?? wth

Falls ich es nicht überlesen haben sollte, fehlt das definitiv
schlechteste "Metallalbum", oder was man so unter diesem
Namen verkauft:
Metallica: Load

Ach ja, man sollte auch nicht den ganzen Kram von
Manowar vergessen. Sind die PEINLICH.
Manowar = Die Hofnarren des Metall

Blubb schrieb:
Der Konrad schrieb:

du nicht?

ich beschreib mal, wie ich so klassischen thrash empfinde. gitarre setzt ein. schrubb schrubb auf der e-saite. dann mal paar singlenotes. drums setzen ein. uffta uffta uffta uffta. 2 min lang geschrubbe + uffta uffta. dann der sänger. er singt nicht, er schreit nicht, er growlt nicht, es ist irgendwas dazwischen. gitarrensolo, völlig neben der tonart, ca 4. min lang. schrubb schrubb + uffta uffta. fertich.

herr blubb.. ich werd dir ja jetzt bestimmt net den kopf abreißen, aber ich hab extra drumgebeten das dieser streit zwischen new und richtigem () metal mal etwas bei seite gelegt werden soll.

Hmm.. du beleidigst mich als Thrasher aber ganz schön mit dem Beitrag ;)
Thrash ist selten sehr primitiv... was du schreibst könnte auf jemanden passen, der nur Slayerk ennt und diese hasst... hör dir mal mehr an....

ich seh schon zu was das ganze wieder führt :D

monsy schrieb:
Blubb schrieb:
Der Konrad schrieb:

du nicht?

Hmm.. du beleidigst mich als Thrasher aber ganz schön mit dem Beitrag ;)
Thrash ist selten sehr primitiv... was du schreibst könnte auf jemanden passen, der nur Slayerk ennt und diese hasst... hör dir mal mehr an....

moah monsy! jetzt hack doch nich dauernd auf slayer rum :p

Hey.. jetz verstehs nich falsch. ich ahb gerad nen Slayer longsleeve an und liebe sie!

Der Konrad schrieb:
ALLES VON SODOM??? :shock:

F'CK YOU

8)

ich persönlich finde die cdßs alle samt kacke obwohl seiner zeit fleißig sodom cds gekauft hab bis ich draufgekommen bin dass die musikalisch nichts drauf haben,....haben mich einfach nicht mehr interessiert.

Onkel tom alleine ist voll für'n Aasch. Billigste Suffmucke

streitet weiter rum,langsam wird der thread interessant...

GRINDyourMIND schrieb:
Onkel tom alleine ist voll für'n Aasch. Billigste Suffmucke

ich find die Mukke cool.. die macht stimmung

Mein schlechtestes metal album ist definitv die Raise Hell DoppelCD (hab ich geschenkt bekommen, ergo... ich bin nicht schuld). Sie hat vielleicht ein "gutes" Lied oben, aber der Rest ist nicht zum hören!

also ich hab mir ma was von manowar anhören müssen...KOTZ!!!!!! son scheiß hört man echt nicht alle tage!!! (und bei denen brauch man glaub ich auch nicht zwischen den platten zu unterscheiden, die sind alle so kacke!)