Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liwjatan schrieb:herr blubb.. ich werd dir ja jetzt bestimmt net den kopf abreißen, aber ich hab extra drumgebeten das dieser streit zwischen new und richtigem D) metal mal etwas bei seite gelegt werden soll.
wenn jetzt natürlich einer der new hört sagt, dass thrash scheiße ist (auch noch urväter des thrashs, auch wenn ich selbst testament nich so prall find ) dann kannst du dir ja sicherlich denken was hier bald wieder los ist.
mein schöner thread existiert bestimmt nemma lang
habt ein herz! keine new metal/true metal diskussionen!!!
fieldyK5 schrieb:alles "neue" von iced earth
Ihr müsst mal genau hinhören, die singen nurnoch so ein scheiß patriotenscheiß, die texte sind jawohl so panne
Der Konrad schrieb:*GRUML* *verkneifzufragobblubbschonmalslipknotgehörthat*
herr blubb.. ich werd dir ja jetzt bestimmt net den kopf abreißen, aber ich hab extra drumgebeten das dieser streit zwischen new und richtigem () metal mal etwas bei seite gelegt werden soll.
Blubb schrieb:Der Konrad schrieb:*GRUML* *verkneifzufragobblubbschonmalslipknotgehörthat*
du nicht?
ich beschreib mal, wie ich so klassischen thrash empfinde. gitarre setzt ein. schrubb schrubb auf der e-saite. dann mal paar singlenotes. drums setzen ein. uffta uffta uffta uffta. 2 min lang geschrubbe + uffta uffta. dann der sänger. er singt nicht, er schreit nicht, er growlt nicht, es ist irgendwas dazwischen. gitarrensolo, völlig neben der tonart, ca 4. min lang. schrubb schrubb + uffta uffta. fertich.
herr blubb.. ich werd dir ja jetzt bestimmt net den kopf abreißen, aber ich hab extra drumgebeten das dieser streit zwischen new und richtigem () metal mal etwas bei seite gelegt werden soll.
es gibt auch schlechte new metal alben...mehr als genug sogar
monsy schrieb:Blubb schrieb:Der Konrad schrieb:*GRUML* *verkneifzufragobblubbschonmalslipknotgehörthat*
du nicht?
ich beschreib mal, wie ich so klassischen thrash empfinde. gitarre setzt ein. schrubb schrubb auf der e-saite. dann mal paar singlenotes. drums setzen ein. uffta uffta uffta uffta. 2 min lang geschrubbe + uffta uffta. dann der sänger. er singt nicht, er schreit nicht, er growlt nicht, es ist irgendwas dazwischen. gitarrensolo, völlig neben der tonart, ca 4. min lang. schrubb schrubb + uffta uffta. fertich.
es gibt auch schlechte new metal alben...mehr als genug sogar
Hmm.. du beleidigst mich als Thrasher aber ganz schön mit dem Beitrag
Thrash ist selten sehr primitiv... was du schreibst könnte auf jemanden passen, der nur Slayerk ennt und diese hasst... hör dir mal mehr an....
Der Konrad schrieb:ALLES VON SODOM??? :shock:
F'CK YOU
8)
GRINDyourMIND schrieb:Onkel tom alleine ist voll für'n Aasch. Billigste Suffmucke