GeiGit
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lässt/liess das T leider nicht zu ... hab das selbst einige Male probiert, Links werden im T-Review entferntdaneben würde sich ein (Link-)Hinweis im T-Review auf das bessere, informativere Review im MB sicherlich recht gut machen
Ob ein Review zulässig ist, entscheiden hier klar die Moderatoren. D.h. wenn ein Review in die Datenbank eingetragen wurde, prüfe ich nur noch einige Formalitäten, nicht aber, ob das Review schon bei T gepostet wurde. Suchmaschinen diskriminieren zwar sogenannten Double Content, so dass doppelt ins WWW gestellte Texte weniger in Suchergebnissen genannt werden als Ergebnisse mit "unique content", aber sowohl die Thomann-Seiten als auch das Musiker-Board konkurrieren in dieser Hinsicht eher wenig miteinander. Thomann ist nicht unser Gegner, sondern eher ein Verbündeter, der letztlich 2011 das MB gerettet hat, dass ohne die damalige Übernahme heute wohl kaum noch existieren würde.Frage zum Reglement: Darf man ein Review, das man beispielsweise auf der Webseite von Thomann geschrieben hat, etwas mit Bildern aufbrezeln und hier im Board noch einmal für das Gewinnspiel einreichen? Danke für eine Auskunft!
@Johannes Hofmann - ich denke, Du kannst da was zu sagen.
Höchste Zeit für die Bekanntgabe der Gewinner im Review-Gewinnspiel für Reviews, die im Juni 23 eingetragen wurden. Gewonnen haben:..@GeiGit - Balance Poti 250 - Ein Balance-Poti bei welchem in der Mittelstellung beide Pickups "voll da" sind
Ich bin echt gespannt darauf!Zum Jubiläum verlosen wir heute 5 statt der üblichen 3 Gutscheine und die Gewinnwe für den Zeitraum August 2023 sind:...@GeiGit - [Workshop] MD-Umschaltpedale für dynamische und Kondensator-Mikrofone...
Na, das nenne ich ja mal effektiv: 2,5h vor Deadline eingetragen
Gut, dass ich das am Samstag noch fertig gemacht habeNa, das nenne ich ja mal effektiv: 2,5h vor Deadline eingetragen...