G
Gast174516
Guest
Vielen Dank! Schon wieder…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, 1. Oktober und ich schaue mir gerade die Reviews an, die der Zufallsgenerator ausgewählt hat, um dabei zu checken, ob diese denn auch den Vorgaben entsprechen, damit ich den drei Autoren nachher je einen Einkaufsgutschein über je 50€ schicken kann... aber es schaut gut aus...
Gewonnen haben für den Monat Sept 2021:
@Schbassdi - Marcus Miller Sire P5
@house md - Glendale Extreme Fatneckplate
@EAROSonic - Orville SG K-Modell
... und wieder mal: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und lasst uns wissen, was ihr mit den Gutscheinen kauft... vielleicht fällt ja wieder ein Review ab und dann gäbe es eine weitere Gewinnchance...
Genau das ist ja der Sinn der Sache! Und wer viel schreibt, erhöht seine Chancen, wie @EAROSonic wieder mit mehreren Reviews diesen Monat bewiesen hat.Macht ja wirklich Appetit, mal wieder was zu schreiben
Und wieder darf ich wie jeden Monat drei Gutscheine unter denen verteilen, die im letzten Monat ein Review eintragen lassen haben, gewonnen haben:
@Sir Adrian Fish - RAV VAST D Celtic Minor (440Hz) Steel Tongue Drum – Lost in Time & Space…
Hab ich doch schonlieber Online
Und seit heute sind die Bongos tatsächlich wieder auf LagerEDIT: Done ...
Vielen Dank!!!! Da hat es sich mal wieder gelohn n bissel was zu schreiben.
Dachte mir das auch, aber hatte diesmal ja nichts im Lostopf .... du musst übrigens nicht alle Posts im Weihnachtsgewinnspiel lesen ..wg des Weihnachtsspiels bin ich diesmal etwas spät dran.
... ist vermutlich eine Karteileiche, 2003 für 2 Tage da gewesen ...verlinkte USER bei meinem Namen
Ich schau zumindest malüber jede Seite, damit nix schief läuftdu musst übrigens nicht alle Posts im Weihnachtsgewinnspiel lesen ..
gut dass du es sagst, da muss ich aufpassen, dass der Gutschein auch zu dir kommt.PS.: der verlinkte USER bei meinem Namen ist falsch
Oh jeh, wg des Weihnachtsspiels bin ich diesmal etwas spät dran. Jetzt aber die Gewinner des November 2022:
Super, vielen Dank - der Gutschein kommt mir sehr gelegen und wird direkt in 2 Exemplare dieser Distanzstangen reinvestiert: