chris_kah
HCA PA- und E-Technik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe den Gutschein dafür verwendet um mir die Al Schmitt SDX Erweiterung ein wenig günstiger zu machen, auf die Erweiterung habe ich seit anfang des Jahres gewartet, als bekannt wurde das die heuer im Herbst veröffentlich wird. Al Schmitt ist eine lebende Legende in der FachweltSo, die Ziehung für die Reviews aus August 2019 steht an, und gewonnen haben:
@mjmueller - Cordial CYB 8/4-C15 Multicore mit Stagebox
@[URL='https://www.musiker-board.de/members/hack_meck.135431/']hack_meck[/URL] - Beetronics - Overhive & Octahive - Eindrücke
@exoslime - D'Angelico Excel DC - Semi-Hollowbody
Das Sommerloch erhöht natürlich etwas die Gewinnchancen, aber das ist schon ok, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Gutscheine kommen per PN, sobald ich sie habe.
überlegen was ich mir kaufe
ein Schnitzel
Bei Thomann gibt´s leider keine Schnitzel...
... war da nix mit ner 'Schnitzelscham'?Bei Thomann "online" gibt´s leider keine Schnitzel
Ist mir echt schnurzpiepe.............solange dadurch unsere Review-Datenbank Nachschub erhält..............auch wenn es für mich als "Eintrag-Mod" Maloche bedeutet..................gewaltige "Nebenkosten" zum Schnitzel