Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 30.583
Gemeint war vermutlich eher die Gewinnbenachrichtigung vorgestern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir wird es vermutlich ein Palmer Monicon ...
Du könntest den Gutschein auch verwenden, um einen Teilbetrag einer größeren Anschaffung zu bezahlen...und jetzt hab ich ein Problem: was such ich mir aus den gefühlt millionen Angeboten beim T raus?
Hast Du etwa einen Remote-Zugriff zu meinem Rechner im Theater ??? Mit genau dieser Thomann-Seite startet mein Browser, weil ich immer noch schwanke, ob es die CL3 wird oder ob es eben doch für die CL5 reichtum einen Teilbetrag einer größeren Anschaffung zu bezahlen...
hahaha, nein, aber ich weiß, dass das das Traumpult vieler FOH Leute ist... und an dem bist Du jetzt ein Stückchen näher dran.Hast Du etwa einen Remote-Zugriff zu meinem Rechner im Theater ??? Mit genau dieser Thomann-Seite startet mein Browser, weil ich immer noch schwanke, ob es die CL3 wird oder ob es eben doch für die CL5 reicht
das Traumpult vieler FOH Leute
Jetzt muss ich nur noch etwas hinzufügen, damit ich über 99 Euro komme
dann hast Du Stereo
Vielleicht eine dumme Frage: ganz sicher, daß der Eingang nicht Stereo kann?da meine ja nur einen Mikrofoneingang hat
Du könntest den Gutschein auch verwenden, um einen Teilbetrag einer größeren Anschaffung zu bezahlen...
zB: