Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die Gutscheine kommen per PN, sobald ich sie habe... Und danke an alle Reviewschreiber und viel Glück bei der nächsten Ziehung.
Lang ist es her, dass ich das letzte Mal hier gewonnen habe. Da waren es allerdings sogar zwei Gutscheine in Folge
Dann kam leider mein Unfall dazwischen und dadurch ging auch meine Review-Schreiberei erstmal auf null.
Nachdem es nun wieder aufwärts geht, meine Saitenvorräte zur Neige gehen und ich für einen Umbau dringend ein Ersatzteil benötige, habe ich gleich beide Gutscheine für eine etwas größere Thomann-Bestellung eingesetzt:
Über einiges davon gibt es schon Reviews von mir, manches wird aber noch folgen...
Auf jeden Fall haben die Gutscheine bei der Bezahlung erheblich geholfen und ich freue mich nach wie vor darüber, dass es diese tolle Möglichkeit hier gibt!