Das neue MIDAS DP48

• Ersteller netstalker
  • Erstellt am
hi, ist es hier inzwischen ruhig geworden. Möchte trotzdem keinen neuen thread aufmachen. Ich habe mittlerweile auch das DP 48 für meinen Keyboard inEar Mix. Den zweiten Kanal benutze ich für ein separaten Monitor Mix auf einen Wedge(hauptsächlich für den Proberaum), da wir gemischt spielen. Im Moment steht das DP im Proberaum auf einem leeren Case links neben mir, ich hätte aber gerne eine elegantere Lösung. Was benutzt ihr? Den 48MB Mikroständer? Der Halter hat ja relativ viel Krams mit dran.den ich nicht brauche. Da ich im Sitzen spiele (Spider pro mit RD 2000 unten und Kronos oben) brauchte ich ein relativ niedriges Stativ. allerdings ist auf der Bühne auch nicht sehr viel Platz neben mir, da ich fast immer auf nem Riser spiele. Am spider ist kein Platz mehr, da oben schon das Ipad und ein Mikro dran ist.

Anhänge

• a8ce012e-d6ed-4468-a6f7-11e90f4fb104.jpeg
    a8ce012e-d6ed-4468-a6f7-11e90f4fb104.jpeg
    91,1 KB · Aufrufe: 32
Hakenband und auf das Masterkeyboard oder an den Spider geklebt.

domg

Da ist leider weder auf dem Kronos, noch auf dem Rd ne freie Stelle

Unser Keyboarder hat es auf einem relativ waagerecht geneigten Notenständer links von ihm gelegt.