C
Cypher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.14
- Kekse
- 44
Was mich aber wirklich nervt ist, dass es jetzt ohne ende busted fans und so geschwür gibt, die jetzt total auf blink abfahren und denken, sie kennen die band in und auswendig. Wenn sie dann mal gute alte lieder wie carousel, pathethic, enthused, lemmings,.. (liste lässt sich lange forsetzten) hören, sind sie total verschreckt und finden die musik doof "ih, viel zu schnell, da ist keine melodie, hilfe..." (tatsache, alles schon erlebt).
genau,ich muss sagen das ich enema of the state und take of... nicht schlecht finde, aber dude ranch und chesire cat sind einfach besser
das neue album ist trotzdem das beste, es gehört zu mienen lieblings alben überhaupt, und das mit den 4 songs hinternander ohne es zu merken ist ein witz oder? feeling this ist einer der wenigen songs die noch ansätze zum alten funpunk zeigen, die 2 obvious ist ein ganz anderes paar schuhe,genauso wie violence.
songs wie: toast and bananas, point of view, untitled,dick lips usw. sind super aber das neue zeug ist einfach ausgereifter in sachen songwriting, musikalisch und natürlich produktionstechnisch
die jungs haben das neue album selftitled weil sie sich eben noch mal slebst neu definieren wollten, das haben sie geschafft, mit travis der einen guten job macht, alles in allem: super album, man sieht das nächste wird noch besser