Also, ich finde das neue Blink-Album klasse. Ich war immer ein großer Fan von Blink. Und so unerwartet war der neue "Style" gar nicht. Wenn man bedenkt, dass das Sideproject von Drumer Travis Barker und Tom Delonge namens "Boxcar Racer" ähnliche Töne anschlug, war es klar, dass Songwriter Tom sich weiter entwickelt hat oder einfach in ne andere Richtung geht/ging. Außerdem konnte man den Recordingprozess der CD via Webstreams auf der Blink Homepage verfolgen. Dort hörte man immer wieder mal ein paar Ausschnitte von Songs usw.! Aber das wussten wahrscheinlich nur die totalen Fans, die halt extremes Interesse an Blink haben.
Als ich die CD zum ersten Mal hörte, fand ich sie nicht so toll, war ein wenig enttäuscht. Aber umso öfter ich sie hörte, umso besser fand ich sie, und mittlerweile ist sie eine meiner Lieblings CDs. Ich finde von den Lyrics haben sich beide Songwriter weiterentwickelt, auch die Songs sind durchdachter. Nicht mehr nur das Schema von früher: intro, Verse, Refrain etc....! Ich liebe die alten Platten (Dude Ranch zb ist die CD schlechthin) aber dennoch gefällt mir die neue CD auch super. Es ist neu, aber trotzdem nicht schlecht. Im Gegenteil, es ist klasse.
Und sind wir doch mal ehrlich: die drei sind nun Ende 20, Anfang 30, sind verheiratet, haben Kinder, soll man da noch über Pupertäre Themen wie F*cken, Selbstbefriedigung usw singen? Die neuen Texte sind z. T. ernster. Und wirklich super.
und hört euch mal den übergang vom vorigen lied zu all of this an....genau die gleichen riffs *einfallslos*
Hä? Ehm, sorry, aber das ist Absicht......wozu sind sonst die ganzen Effekt Sounds usw da, die dies verbinden sollen. Ich meine ganz doof sind Blink nun auch nicht!
Also, dass ist eine Art der Song Verbindung, die ich schon auf zig CDs gehört hab.
Ciao, G-Bob!