wit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 2.142
Embryons desséchés. Zitiert wird Chopin, laut Satie handelt es sich aber um eine berühmte, wenngleich nicht existente Mazurka von Schubert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Geschichte geht es eher um den Sieg über einen Tyrannen.
jeweils ordentlich mit Damen besetzt ...
vollkommen richtig, hab' ich viel zu oberflächlich hingeschaut.bei Familie Strauss waren die, soweit ich es überblicke, keine Musikerinnen
das hab ich befürchtet: Wikipedia hält die Damen für nicht erwähnenswert. Leider sind weder Marie noch Elisabeth besonders ungewöhnliche Namen - vermutlich gab es in allen größeren Familien mindestens die eine und/oder andere... ich suche weiter. Marie und Elisabeth grenzt das ganze aber jedenfalls ein bisschen auf den deutschsprachigen Raum ein.dass die Damen (z.B. Marie oder Elisabeth), nicht bei Wikipedia auftauchen, heißt nicht, das es sie nicht gegeben hat .
Marie und Elisabeth grenzt das ganze aber jedenfalls ein bisschen auf den deutschsprachigen Raum ein.
Euch allen hier frohe Festtage wünschen, und ein glückliches, musikalisches neues Jahr 2017!!!!