.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 30.08.24
- Kekse
- 48.416
Geglaubt wird in der Kirche. Bacchus#777 hat Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grad getestet, ich seh dein BildUnter meinem Avater müssten hier bei Medien/Alben jeweils eine 1 stehen, weil ich 1 Bild in 1 Album habe. Beide Sachen sind öffentlich sichtbar und du kannst gerne mal draufklicken, und berichten, ob das bei dir geht.
Wenn nicht geht, müssen wir uns die Sache mal genauer anschauen.
@ZaenkDie Media-Abteilung ist noch nicht ganz final fertig. Da wirds wohl möglicherweise noch ein paar Veränderungen geben, bis das alles reibungslos funktioniert.
Woran liegt es eigentlich, dass diese Medienübersicht, so bei mir aussieht:
Hallo Martin,NOFX - bin mir nicht sicher ob ich andere Rechte habe, aber Alben unterscheiden zwischen "alle dürfen, User des MB dürfen, ich darf". Dies sollte dann richtig eingestellt werden. Für alte Alben habe ich dies noch nicht probiert, bei meinem neuen "Thomann Expedition" ist es auf User des MB eingestellt. Schaue doch mal ob du dieses Album sehen kannst.
Gruß
Martin
dass nur der Owner, also ich es sehen kann. - Und ich finde nicht, wie ich das umstellen kann.
btw: Wenn du die Leute, denen du antwortest zitierst
Den "Change Permissions"-Link könnten User aufgrund nicht zugestandener evtl. nicht haben.