Inspiriert durch einen
Thread von
@RobertF83, wo es um das Roland G1000 geht, bzw. hab ich da eh noch ne Bringschuld zu bringen, wo ich schon rumposaunt habe, dass ich mein G1000 wieder aus der Versenkung geholt habe. Also kurz mal eben rangesetzt, nen passenden Style gesucht, nen Orgelsound dazu und los. Dann hab ich wenigstens in dem Punkt was abgeliefert
Anhang anzeigen 875104
Eigentlich wollte ich noch genau beschreiben, welchen Style, welche Sounds und welche Einstellungen, jetzt finde ich aber nicht einmal mehr den Style wieder, den ich da zufallsprinzipmäßig ausgewählt hatte
Und für meinen Beitrag hier sollte das auch nur ne Basis sein, wollte Bass, Gitarre da muten und selber einspielen, sowie evtl. noch Vocals drüberlegen, was mir aus Zeitgründen leider alles nicht mehr gelungen ist. Die Weihnachtszeit ist nun mal stressig, und wenn dann noch ne Grippe dazukommt, schmeißt einen das komplett aus der Bahn, weil diese Auszeit auch arbeitstechnisch wieder aufgeholt werden muss. Ich weiß: mimimi...
Nächstes Jahr wird's bestimmt besser (was wir uns ja jedes Jahr sagen) und wird dann nachgeholt, versprochen!