ksx54
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 7.589
Also, ist jetzt nicht böse gemeint, mich würde es wundern, wenn das Teil funktionieren würde. Von sauberen Löten und so kann hier keine Rede sein. Du hast da Kabel angelötet, die nicht verzinnt sind, da stehen einzelne Adern ab. Dann sind manche Isolierungen verschmort usw. Das nächste Problem sind die ewig langen Kabel, das ist doch ein Fuzz, der macht so schon Geräusche, wie Rauschen und so und wenn dann die Kabel noch so lang sind, na holla.Trotz peniblen abguckens vom Kabelplan und relativ sauberen löten läuft das Teil nicht und auch nicht die 2. Version. Ich weiß es liegt wohl an mir.
Also ich würde den nochmal komplett neu verkabeln. Kabelenden schön verzinnen, Kabel nur so lang wie nötig, ordentlich verlegen, vlt mit kl. Kabelbindern fixieren. Diese komischen " Verlängerungen " weglassen und dann sollte, wenn du die Platine ordentlich verlötet hast und nicht so wie die Kabel, der Fuzz eigentlich gehen.
Ich bin da weis Gott kein Experte, habe mittlerweile schon mehrere Bausätze gemacht, ist wie ne Sucht. Die sind zwar stellenweise sehr einfach zu machen, aber man sollte deshalb trotzdem sehr sauber und ordentlich arbeiten.