Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine gute Idee, denn das Meer hat viele Facetten und in meiner Einspielung überwiegen die rauheren und düsteren. Das werde ich weiter verfolgen; hier scheint ohnehin noch Arbeit auf mich zu warten. @Akkordeonengel wies mich auch schon auf die Länge des Clips hin, den er zu kurz fand. Ich muss dabei erwähnen, dass es das erste Video ist, das ich jemals erstellt habe und meine Kämpfe mit der Technik schon legendär sind. Ihr durftet also mein Pilotprojekt "genießen" und daher freue ich mich über eure Rückmeldungen und hoffe, mich so verbessern zu können. Danke....eine Variation mit einer weniger "fetten" Registrierung hinzufügen (Meer assoziiere ich immer mit Leichtigkeit)...
Das Meer hat auch seine stürmischen SeitenMeer assoziiere ich immer mit Leichtigkeit)..
sowohl als auchIch hoffe, ihr könnt es abspielen und es gefällt euch.
oder von Debussyden Klassiker von Charles Trenet erwartet hatte![]()
ein Stück, dessen Titel man kennen solltedas Meer hat viele Facetten und in meiner Einspielung überwiegen die rauheren und düsteren
So eine Idee hatte, wenn ich das richtig verstanden habe, @Wil_Riker auch. Ihr habt durchaus Recht, aber einige Bilder zeigen auch die Gewalt des Wassers, die bei aller Faszination grausam sein kann. Ich bin dabei, eine neue Version zu erarbeiten und sofern die Technik und ich uns einigen können( habe mir ein neues Schnittprogramm runtergeladen und versuche das Prozedere zu verstehen) hoffe ich irgendwann etwas Neues fertig zu haben. Never quit.Hatte zwar wg. Titel/Bild eher mit 8-8 gerechnet