Das MB besucht PAISTE in der Schweiz! Wer kommt mit?

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Soweit ich das verstanden habe, sind einige User des MB (die sich hier in dem Thread bewerben können), von Paiste eingeladen worden, nach Nottwil zu einer Werksbesichtigung zu kommen. Unter einer Einladung verstehe ich etwas, das mich nichts kostet ;)
Anreise (respektive Unterkunft, wenn du dort noch übernachten willst) müsstest du wohl selber zahlen, aber die Werksbesichtigung ist meines Wissens umsonst.

Lim hat ja dort mit dem Verantwortlichen telefoniert: das ist doch korrekt so, wie beschrieben?
 
metaljünger;5788173 schrieb:
Lim hat ja dort mit dem Verantwortlichen telefoniert: das ist doch korrekt so, wie beschrieben?
Das ist völlig korrekt :)

Martin Hofmann hat mich vor geraumer Zeit kontaktiert und gefragt, ob ich denn Lust hätte, eine Führung in das Werk von Paiste bei uns in der Schweiz zu machen :) Mit den Verantwortlichen hat Martin bereits gesprochen und sie haben ihm damals zugesichert, uns mit offenen Armen zu empfangen. Und genau so war es dann auch, als ich da wenig später angerufen habe ;)
Ich bin mit dem Verantwortlichen von Paiste Switzerland nun so verblieben, dass ich ihm noch mitteilen werde, wieviele Mitglieder die Gruppe schlussendlich zählen wird. Alles andere (Zeitraum, Randbedingungen für die Führung etc.) entnehmt Ihr bitte meinem Eingangspost :)

Wie gesagt: Eingeladen sind alle! Interessierte, Trommler, Nicht-Trommler, Leute aus der Region, die gerade Zeit und Lust haben, ... Es gibt da keine Einschränkungen! :)

Alles Liebe,

Lim
 
metaljünger;5788173 schrieb:
Unter einer Einladung verstehe ich etwas, das mich nichts kostet ;)
Anreise (respektive Unterkunft, wenn du dort noch übernachten willst) müsstest du wohl selber zahlen, aber die Werksbesichtigung ist meines Wissens umsonst...

Man kann nicht erwarten, dass wir, wenn wir uns selbst einladen, auch noch Hotel, Flug, Benzin, und Koks :D bezahlt bekommen. Ja, ich habe PAISTE gefragt, ob wir sie besuchen dürften, denn ich habe mal den Besuch dort gemacht und weiß, dass viele Drummer von Cymbals träumen aber eigentlich nie die Möglichkeit bekommen, mal eine solche Fabrik zu besuchen. Klar würden viel mehr Leute bereit sein, in die Schweiz zu pilgern, wenn sie alles bezahlt bekommen würden.

Mir ging es aber darum, etwas für die Leute zu tun, die bereit sind etwas auf sich zu nehmen, um einen solchen Besuch zu machen, und die dann auch darüber berichten. Ich bin sicher, dass Paiste die Besucher herzlichst willkommen heißen wird - aber die Reisekosten muss jeder selbst tragen, weswegen eine weite Anreise nicht für jedermann machbar ist. Bin mal gespannt, wer den weitesten Weg auf sich nehmen wird. Ich kenne Leute, die wegen einer Coverband über 1000 km weit gefahren sind auf eigene Kosten - und die hatten Spaß!

Ich bin sicher: der Besuch wird sich lohnen
 
Mir ging es aber darum, etwas für die Leute zu tun, die bereit sind etwas auf sich zu nehmen, ...
... und für die, die ohnehin schon vor der Haustüre von Paiste wohnen! :p Schliesslich verschiebe ich mit meinen Beiträgen hier im Forum auch fast täglich Humankapital nach Deutschland :D

... und Quatsch beiseite: Lohnen wird sich's bestimmt! Ich kann's aber verstehen, dass aufgrund der Uhrzeit und des Weges hierher der ein oder andere (noch) zögert. Aber auch die kriegen wir noch in's Bot ;)
Dir derweilen schon mal vielen Dank Martin für's Möglich-machen!

Alles Liebe,

Lim
 
Hier geht's ja richtig rund mit Werksbesuchen. Ich hätt tierisch Bock, wird bei mir aber wohl an der Entfernung scheitern :/

Viel Spaß und Erfolg bei der Orga wünsche ich :)
 
der dührssen;5788731 schrieb:
Hier geht's ja richtig rund mit Werksbesuchen. Ich hätt tierisch Bock, wird bei mir aber wohl an der Entfernung scheitern

wo wohnst du denn, vielleicht finden wir ja eine Firma vor deiner haustür ? :D
 
Versteht mich nicht falsch, ich wollts nur wissen ;) Dass der Weg nicht übernommen wird war für mich klar und ich wäre auch bereit gewesen etwas für die Besichtigung zu zahlen.

Also: Ich bin höchstwahrscheinlich dabei, werde aber noch definitiv bescheid geben.
 
Wie gesagt:
Bislang mit dabei sind:

-Limerick
-CHdrummer (klärt noch mit dem Arbeitgeber)
-ribboncontrol (noch unklar)
-toumy (hat sich mal angekündigt)
-metaljünger (kämpft noch mit dem inneren Schweinehund)
-MacJack (zeigt ebenfalls Interesse)
Das ist der aktuelle Stand, wie ich ihn gestern im Startpost einmal zusammen getragen habe. Der ist noch nicht definitiv; ewig lang hinziehen möchte ich es aber auch nicht. Es sind noch gute 10 Tage übrig, um sich das zu überlegen.

Alles Liebe,

Lim :)
 
Die werde ich auch brauchen, die 10 Tage. Bestätigung oder Absage kommen aber in jedem Fall noch, du bleibst nicht im Unklaren ;)
 
Kommt schon Jungs, das wird lustig :great:
 
Ich merke gerade, dass ich da noch Semesterferien habe. Argh, das bringt mich in einen Konflikt. Denn eigentlich habe ich auch dazu Bock, aber 750 km ist schon harter Tobak :D ... Höchstens, wenn Felix wirklich hinfährt und ich eventuell einen Tag vorher bei ihm anreisen könnte oder sowas, dass man sich zu zweit auf den Weg macht, falls er denn überhaupt mitkommt.

Das sollten wir nochmal absprechen, falls da echt was angeht, Felix. Ich behalt das mal im Auge und werde das auch nochmal gründlich planen. Also definitiv KEINE Zusage, aber Interesse ist vorhanden und ich melde mich hier nochmal diesbezüglich.

Liebe Grüße :)
 
Hallo zusammen! :)

Ich hätte die Anmeldung für die Paiste-Werksbesichtigung gerne zu einem Abschluss gebracht. Daher bitte ich Euch, mir bis Ende Woche (Freitagmorgen!) Bescheid zu geben! Ich will dem Renato noch diese Woche mitteilen, wieviele Leute dass kommen werden.

Anmeldeschluss ist somit der 23.3.2012 bis 12.00 Uhr!

Alles Liebe,

Lim
 
Ist denn jetzt ein Besuchstermin festgelegt?
 
Schon, wen der noch aktuell ist ;) Dachte vielleicht gäbe es ein festes Datum.

Naja, ich sag mal ich bin dabei :)
 
Ich muss leider passen, sorry...
 
Na, das ist ein Vorschlag kein festes Datum ;) Nein, schon klar - bin dabei :)
 
Na, das ist ein Vorschlag kein festes Datum ;) Nein, schon klar - bin dabei :)
Dann machen wir es amtlich: Wir treffen uns am 3.4.12 um 09.30 Uhr vor den Toren :)

Alles Liebe,

Limerick
 
Dann machen wir es amtlich: Wir treffen uns am 3.4.12 um 09.30 Uhr vor den Toren :)

Und damit kann auch ich es amtlich machen, dass ich nicht dabei bin. 9.30 schaff ich definitiv nicht.

Schade! :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben