Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slapzgirl schrieb:OK, es ist auch bei mir mal wieder so weit!! Neues Mundstück ist angesagt!
Mein Saxophon-Lehrer will mit mir ein Saxophon-Solo von Candy Dulfer spielen, doch ich komm mit meinem jetztigen Mundstück net so hoch, er meinte ich bräuchte ein weiteres Mundstück! Spiele im mom. ein Yamaha 6C. Welches würdet ihr mir vorschlagen???
AW wäre nett!!
Ziemlich gewagt, findest du nicht ? Auf Tenor könnte ich mir einige der Teile nochMeyer 9, oder Otto Link 9*, Berg Larsen 130, Ein Pilinger 8 oder sowas
Saxofreak88 schrieb:.
@Looper:
Ziemlich gewagt, findest du nicht ? Auf Tenor könnte ich mir einige der Teile noch
vorstellen (spielst du Tenor slapzgirl ?) aber für Alt ist das, für meinen Geschmack
verdammt offen !!! Das Otto Link ist etwa 110 Tausendstel Inch offen, zum Vergleich,
das Soloist D "nur" 75 Tausendstel. Das offenste Berg Larsen, das ich je für Alt an-
gespielt hab war ein 125er, und das war dermaßen weit.
Meyer sind coole Flummen, aber da würde ich sagen, ein 6er oder 7ner.
Selbst mit dem absoluten StandardMPC
von Yamaha, dem 4C, sollte man ohne Probleme alle Töne im Saxophongriff-
spektrum eines Saxophons spielen können, eigentlich auch darüber,
slapzgirl schrieb:r Ich denke nicht, das das am Ansatz liegt, da auch mein Sax-Lehrer die Töne auf meinem Sax (mit meinem MPC) nicht rauskriegt.