Das ist ja hochinteressant (Schlaganfall)

In der Tat. :)

Aber 60 untersuchte Leuten sind vielleicht etwas zu wenig um von einem Durchbruch zu sprechen. Aber es ist immerhin eine Tendenz.

hallo Marc02 ,

sehe hier das es eine eine kleine studie über 60 Leute --Musiker mit Schlaganfall? gibt ? finde diesen Beitag leider nicht , mein Mann hatte erst vor kurzem einen Schlaganfall und sucht eben auch Musiker mit Schlaganfall zum Erfahrungsaustausch ... Selbsthilfe gruppe ... ja infos .., wie kann es weitergehen?? wir würden uns sehr über Informationen und Kontakt freuen
lieben gruß Pippcheveux

Hi pippcheveux,

willkommen im Forum.
Wie du vllt. nicht gesehen hast, ist dieser Thread hier fast 3 Jahre alt - eine Zeit, in der die Medizin sicherlich einige Fortschritte gemacht hat.

Ich kenne im Forum direkt niemand, der sich nach einem solchen Schicksal hier geouted hat und über seine Probleme und Rehabilitation geschrieben hat.

Ich denke, dass du in einschlägigen (medizinischen) Foren sicher mehr Antworten auf spezifische Fragen als Angehörige eines solchen Patienten bekommen wirst.
Die im ersten Post stehenden Links zu n-tv sind übrigens noch aktiv, vllt. findest du auch da weiterführende Informationen.

Auf jeden Fall alles Gute für deinen Mann!