Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DaDaUrKa schrieb:Ne das meinte ich gar nicht, sondern das es wie EINE Alte aussieht.
Du weißt bestimmt nicht, dass es 2 50 Watt Stereo-Poweramps von Mesa gibt.
Einmal die 50/50. Und die 2:50.
LennyNero schrieb:Marshall EL84 20/20
LennyNero schrieb:Marshall EL84 20/20
PYRO schrieb:Hab nochmal was gefunden. Eine Mesa 50 / 50 Endstufe.
Bierschinken schrieb:Mann mann, warum müssen die die Sockel immer auf die Platinen setzen.
the_paul schrieb:hat das eigentlich irgendwelche anderen auswirkungen, ausser niedrigere servicefreundlichkeit und erhöhte bruchgefahr der platine (wobei die dinger ja schon so einiges aushalten).
ich weiß es nicht. mir fällt nur auf, daß das ja eher gang und gäbe ist, auch bei richtig teuren rackgeräten von mesa, VHT, soldano, engl...
Bierschinken schrieb:Mann mann, warum müssen die die Sockel immer auf die Platinen setzen.
dasJockAl schrieb:danke das du meine endstufe postest
Bierschinken schrieb:Ist einfach schlechte Sitte....bei meinem iss das z.B. nicht so, gut ist kein Rack Gerät aber selbst da geht es auch ohne.
Ist halt blöld die Sockel auf der Platine, das beansprucht die Platine halt sehr beim wecchsel etc..
LennyNero schrieb:Die Sitte ist aber (aus Kostengruenden) unheimlich verbreitet (wie the_paul das ja schon beschrieben hat). Im Grunde sind die Hersteller, die den Kram nicht auf Platinen monitieren (bzw. Modelle, bei denen die Sockel nicht auf Platinen sitzen) in der Minderheit... oder man laesst sich das teuer bezahlen.
DaDaUrKa schrieb:Ich hab mal bei Prozessor-Wechsel ein altes Mainboard in der Mitte durchgebrochen. Hoffe mal das die Platinen in Rack-Geräten was aushalten!