Brock Lindow
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cotton Fever schrieb:darf man fragen warum? nur weil sie von mexikanern gebaut werden oder was?
Sicmaggot08 schrieb:omg....gebt euch mal das!
(is wahrscheinlich die freundin des typens...)
edit:
und das http://tynku.ru/olympus/z99171.html
Janis schrieb:Also ich find es echt
Wer ist der Typ???
...timur°°° schrieb:Jo, geniale Seite! Also der Typ schreibt auf seiner Seite, daß er Sergej Tünku heisst, Manager und Journalist ist, sich aber auf E-Gitarren spezialisiert hat. Unter "Хронология" findet man dann seine ganze Lebensgeschichte liest sich sehr interessant! Er ist so eine Art Gitarren-Journalist, hat schon Leute wie Satriani, Steve Vai und Jeff Beck getroffen und reist für seine Artikel überall rum... organisiert außerdem in Rußland Treffen und Events mit bekannten Gitarristen, ist webmaster für unzählige Leute und nebenbei Gitarrist...
Die Biographie ist echt ausführlich z.B. "Januar 1997. Habe mir heute meinen ersten Computer gekauft" *lol*
Ja und die Photos... damn, der hat echt schon jeden getroffen und war schon überall!
P.S. Wie findet ihr euch überhaupt auf der Seite zurecht, wenn ihr kein Russisch könnt?
...timur°°° schrieb:P.S. Wie findet ihr euch überhaupt auf der Seite zurecht, wenn ihr kein Russisch könnt?
Wenn der Korpus wie bei der JS1000 aus Linde ist, wäre das keine so gute Idee, weil Linde viel zu weich für ein Öl/Wachs-Finish wäre (hat man ja bei der JEM7BSB gesehen, wie unansehnlich das werden kann) und in einem klaren Lackfinish wohl langweilig oder aufgrund der Mineraleinschlüsse komisch aussehen würde...saTa schrieb:[/IMG]
Warum gibt's die JS nich mehr so naturbelassen... :/
500/1 schrieb:Ich find mich auch ganz gut zurecht. Kenn da so nen Typen im Board, der gelegentlich Gitarren selber baut, der übersetzt dann im Bedarfsfall..
UncleReaper schrieb:Das Wörtchen perfekt sollten wir bei Ibanez besser mit Vorsicht genießen.
klabautermann schrieb:Was soll ich sagen, Nadja mag Sexspielzeug! Mal sehen wie viele von euch jetzt krampfhaft alles durchklicken, weil sie mir glauben. Nadja, ist aber auf jeden Fall trotzdem eine heiße Bine, mit ein paar heißen Fotos und sehr viel Haut
klabautermann schrieb:Was für eine Stadt ist denn das?
Ein Jammer für euch dass ihr kein Russisch könnt.
klabautermann schrieb:Was für eine Stadt ist denn das?
Ist das nicht auch genau die Fabrik, wo die japanischen Fender gebaut wurden?
Ich hab irgendwie den Namen fuji in zusammenhang mit fender im gedächtnis?