[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin dieses Jahr genug beschenkt.
Daher dem Bruder eingedenk,
ich mir wünsche was für ihn
– denn musikalisch sind wir ein Team.

Ich wünsche mir, es wäre seins,

der Nord Lead Synth A1!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr ist musikalisch bei mir unheimlich viel passiert, viele Wünsche habe ich mir selbst erfüllt, andere, unerwartete sind entstanden – folgendes wünsche ich mir zum Fest:

Da der erste Proberaum ansteht – damit hätten wir wohl für den Anfang Ruhe:

Außerdem die Revstar, die mir schon länger nicht aus dem Kopf geht und wirklich ein tolles Instrument ist:

Danke für diese Aktion und viel Glück allen Teilnehmern!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder wünsche ich mir was rotes mit Tasten. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr!

Eine schöne Weihnachtszeit allerseits!

• Gefällt mir
So schnell vergeht die Zeit, es ist schon wieder "this time of the year" wo man den Forumsbetreibern für die geile Aktion danken kann.

Na dann probieren wir es wieder mal und hoffen dass das Thomann Christkind oder Weihnachtsmann mal bei mir vorbeischaut :cool:😇

Viel Glück an alle!

Es werden diverse Utensilien benötigt :)

PUH, fast hätte ichs dieses Jahr verpeilt.

Ich wünsche mir auch dieses Jahr für die rhythmische Unterstützung meiner Experimente

... und für den Transport:

Vielen Dank, dass ihr diese wunderbare Tradition fortführt und viel Glück an alle! :)

Ihr Lieben🎄
Ich wünsche mir, dass mein Cello nächstes Jahr wieder häufiger zu „Wort“ kommt, und dafür braucht es schöne, neue Saiten..
Euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit 💫

Hallo Herr Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir dieses Jahr eine Menge kleiner Sachen, da ich aktuell (außer eine Tele mit Fishman und Evertune, wovon Thomann aktuell nichts passendes für mich hat) nichts größeres brauche:
Für mein Pedalboard:

2 mal:

2 mal:

Für mein Drumrack:

Und Zum Aufnehmen:

Vielen Dank