[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ja ist denn heut schon Weihnachten?^^

Dann mal gern der nächste Versuch! Prima wäre:

Engl E633 Fireball 25
[/LEFT
]

Dazu gleich 4mal_

Engl ECC 83 Select
[/LEFT
]

und, um den Klang des Fireball etwas vielfältiger ausgestalten zu können (wie schon Oli Kahn so ähnlich sagte: "Reverb! Wir brauchen Reverb!"):

Harley Benton Sugar & Spice
[/LEFT
]

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da es in den letzten Jahren leider nicht geklappt hat, versuche ich es dieses Mal noch einmal. Vielleicht ist ja dieses Jahr mein Wunsch dabei!

Ich wünsche dir und all deinen Helfern eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit. Möge das Fest für alle voller Freude, Liebe und Lachen sein.

Frohe Weihnachten und herzliche Grüße! 🎅✨

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsthomann,
Ich habe das Gefühl, dass dieser Bass auf mich wartet,
Daher darfst du ihn gerne zu mir bringen.
Ich wünsche allen Usern fröhliches Wünschen, Musizieren und eine schöne Zeit über die Feiertage und ins neue Jahr.

Lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir zu Weihnachten für die besinnliche Zeit etwas akustisches (ok, man kann ja immer noch einen Verzerrer zwischenhängen :) )

Lieber Tho- und Weihnachtsmann,
wenn du so eine feine Gitarre in deinem Sack hast, dann stell sie doch bei mir vors Haus. Ich spiel dir dann auch was Schönes vor! :)
Freu mich schon!

Lieeeeebe Weihnachtsmann,

Brav war ich (glaube ich) aber ein bisschen Pech gab es dieses Jahr leider auch. Damit ich 2025 gerüstet und positiv gestimmt starten möchte würde dieses teil dabei unheimlich helfen.

Daumendrück für alle teilnehmer

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Weihnachtsmann,

ich hätte gerne ein paar mehr analoge Ein-/Ausgänge:

THX

Lieber Weihnachtsmann,
wir möchten mit der neuen Band nächstes Jahr noch ein paar Auftritte spielen...dafür bräuchten wir noch ein Mischpult...wäre toll, wenn du uns da aushelfen könntest.

Dieses hier wäre fein: