[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, da ich schon immer einen Preci-Bass wollte, würde ich mich sehr über diesen Bass als Weihnachtsgeschenk freuen! :love:

Fender Player II P Bass MN BCG

0thomann19349136_800.jpg

Vielen Dank!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da es die letzten Jahre ja leider nicht mit der Gitarre geklappt hat, möchte ich dieses Jahr etwas kreativer werden.

Daher wünsche ich mir als neue Option Freundin und Nachbarn zu belästigen ein(e?) japanische Koto!

Suzuki Koto 3 Shaku Ryuogi Stud. Set

Ich durfte leider erst ein paar mal in meinem Leben an einer zupfen, würde das Instrument aber gerne einmal näher kennenlernen!

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber, guter Weihnachtsmann,
ich seh es mir schon lange an,
das B4000 + von Ferrofish,
wünsch ich mir auf dem Gabentisch !

Lieber Weihnachtsmann, weißt Du was ich mir wünsche? Eine rauschfreie Funkstrecke fürs Inear! Damit habe ich gerade so viel Trouble, ich setze hier nur ein einziges Gerät auf meinen Wunschzettel, in der Hoffnung, dass das Leid damit ein Ende hat:

Außerdem wünsche ich allen Musikern Friede und Freude.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber MB Weihnachtsmann, mit diesem Xmas Geschenk könnte ich ganz toll meine Band abmischen.
Vielleicht klappt es dieses Mal ?

Also, lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir endlich einen Röhrenverstärker, da ich immer noch keinen habe ... und eine Hollowbody Gitarre, die so schön rot ist wie der Weihnachtsmann :cool:

Marshall DSL40CR

Vielen Dank und frohes Fest !! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsthomann,

dieses Jahr möchte ich mir gerne endlich ein Pedalboard bauen und wünsch mir dafür folgende Dinge:

2x

3x

4x

2x

1x

2x

Vielen Dank und weihnachtliche Grüße!

• Gefällt mir
DF hab ich ja schon das ganze Jahr drauf gewartet … endlich wieder Weihnachten beim musiker-board!
Mein "Eigen-Wunsch", von dem ich schon seit meiner Jugend träume, ist dieses MiJ Schmuckstück hier:
Yamaha AC5R ARE

• Gefällt mir