Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Freund hat mich auf diese Aktion aufmerksam gemacht. Ich musste leider damals aus Geldnot mein Epiano verkaufen. Es fehlt mir sehr meine Ideen die ich über Jahre angesammelt hatte zu verfeinern und neue Songs zu komponieren. Seither hatte ich keine Chance mehr mir ein Neues zu kaufen, weil die Geldnot immer noch Bestand hat. Naja. Ich versuche einfach mal mein Glück ^^ und allen anderen auch viel Glück.
Liebster Musiker-Board Weinachtsmann (und/oder Frau natürlich)
Ich würde mir liebend gerne einen elektrischen Kontrabass von Ibanez wünschen. Der würde sich super neben meinem 4 und 5 saiter "normalbässen" machen und mir einen neuen Spielplatz zum lernen und austoben bescheren
Also ich wünsche mir ein schönes Piano, damit ich zuhause in ruhe üben kann und nicht ständig auf meinem kaputten und verstimmten Upright spielen muss.
Roland Aerophone Pro AE-30; digitales Blasinstrument; schlankes und elegantes Design mit hochwertigen Materialien; Griffweise wie bei akustischen Saxophonen; Sensorik und Steuerung (Atem- und Drucksensoren) mit niedriger Latenz für optimale...