[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr steht auf meinem Wunschzettel ein neues Audiointerface um meine Aufnahmen auf das nächste Level zu heben:

Dazu noch zwei Abhörmonitore:

Vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel und viel Glück an alle

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alllleee Jahreee wiiiiiieeeeedeeeeer ...

Lieber tho-ho-ho-mann in Treppendorf!

Dieses Jahr würde ich mir folgendes wünschen, da mein Bassamp den Geist aufgegeben hat....

Danke an die Spender und an die Teams von thomann und Musiker-Board, die das seit Jahren ermöglichen.

• Gefällt mir
Puh, fast ein bisschen spät dran dieses Jahr! :eek2:

Lieber Weihnachtsmann, in diesem Jahr ist es wieder ein Mixer der ganz oben auf der Wunschliste steht:

Möge er unsere Band zumindest was die technische Ausstatung angeht auf's nächste Level heben :LOL:
Danke, dass es dieses tolle Gewinnspiel immer noch gibt!

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Alle Jahre wieder...
wünsche ich mir lieber Weihnachtsmann:

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit uns beiden. Ich wünsche mir eine neue Gitarre! :)

Frohe Weihnacht!

Gerrit

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe, meine Zeilen erreichen Dich wohl und munter in der festlichen Zeit! Ich schreibe Dir voller Vorfreude und mit einem Herzen, das im Takt der Musik schlägt. Dieses Jahr habe ich einen ganz besonderen Wunsch, der mir sehr am Herzen liegt und meine musikalische Reise in ungeahnte Höhen katapultieren könnte.

Ich träume von einer Fender Stratocaster. Sie würde mir ermöglichen, die Musikgenres zu erkunden, die ich liebe, und meine Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben. Jeder Akkord, den ich spiele, und jede Melodie, die ich kreiere, wäre ein Echo meiner tiefsten kreativen Gedanken.

Ich habe dieses Jahr mein Bestes gegeben, um fleißig und freundlich zu sein, in der Hoffnung, dass ich vielleicht dieses wunderbare Geschenk unter dem Weihnachtsbaum finden könnte.

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann, dass Du Dir die Zeit nimmst, meinen Wunsch zu lesen. Ich freue mich darauf, vielleicht mit meiner neuen Gitarre ein Ständchen zu Deiner Ehre zu spielen!

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir