Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

Wer nicht mitmacht, kann nicht gewinnen...

Lieber Weihnachtsmann,
wenn ich mal so anspruchsvoll sein darf, dann wäre das mein Einstieg in die digitale Welt des Klangs:
und ich würde mich echt freuen ...

Lieber Weihnachtsmann,

Da Ibanez eeeeeendlich auf mich gehört und die RG 550 auch in einer seriösen Farbe herausgebracht hat, wünsche ich mir von dir folgende schöne Geige:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebste Weihnachtsperson (m/w/d),

dieses Jahr ist es wirklich dringend, mein Tonabnehmer in meiner Akustik-Klampfe hat die Hacken hoch gemacht und mein Mikro-Ständer wackelt wie Espen-Laub, äh ein Weihnachtsbaum ...

Also bite, bitte, bitte, mit Sahne oben drauf:

Ich drücke allen die Daumen, aber vor allem mir! ;)

Danke!

• Gefällt mir
Liebe/r Weihnachtsmann/-frau, ich wünsche mir ganz dringend für meine Band ein

damit endlich mal ALLE Mikros und Keyboards zusammen angeschlossen werden können 😊. LG, Frank

• Gefällt mir
Hallo lieber Weihnachtsmann!
Auch dieses Jahr wünsche ich mir, dass man mich laut hört und meine Arme etwas zum tragen haben!
Daher:

Ich habe grade mal gerechnet ... bei 3000 Teilnehmenden und der Chance, 1000 Euro zu gewinnen, ergibt sich ein expected value von 0,33 €. Bei einem Stundensatz von 30 Euro darf ich also nur eine knappe Minute für die Recherche aufwenden, um +EV zu sein. ;)

Also :unsure: nicht lange überlegt, lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir den hier
AER Compact 60 IV BK

und bedanke mich schon mal ;)

• Gefällt mir
Zum Feste gern das Beste (für mich) :love: … und viel Glück & Gesundheit für Euch alle!

Rich (BBCode):

• Gefällt mir
Lieber guter Weihnachtsmann,
komm stell dich nicht so doofe an
und lege mir - mit ganz viel Glück
unter den Baum dieses schöne Stück.

Ich will auch immer artig sein
und spiele brav - Tagaus - Tagein. :biggrinB:

• Gefällt mir