Dromeus
Registrierter Benutzer
Gratuliere @ArtSoundz .
Falls du dir es anders überlegt hast, melde dich, ich nehm's dir ab.
Falls du dir es anders überlegt hast, melde dich, ich nehm's dir ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich raste aus!!!!!! Das soll ja wohl ein Witz sein, oder? Seit JAHREN fiebere ich hier mit und dieses Jahr habe ich es mal nicht geschafft! Ich kann es nicht glauben! Danke für die vielen Glückwünsche!!!Okay bei Gewinner Nummer 2 scheint mir alles in Ordnung zu sein hier ist die URL des Wunschzettels:
Das große MB-Weihnachtsspiel 2024
Liebes Christkind, ich wünsche mir mal so ein richtig hochwertiges Audio-Interface. Da mir alle erzählen ich bräuchte ein RME Interface, weil dass das Beste wäre, würde ich mir das folgende Wünschen: RME Fireface UCX II Den Restbetrag zahle ich selber. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich...www.musiker-board.de
herzlichen Glückwunsch @LustigePerson (Wie würde man diesen Usernamen korrekt gendern?)
Hey, aber hast du die 5-Minuten-Regel gelesen?Ich raste aus!!!!!!
Jeder Gewinner hat 5 min Zeit sich hier im Thread zu freuen - oder es wird neu ausgelost
Hey, Glückwunschch raste aus!!!!!! Das soll ja wohl ein Witz sein, oder? Seit JAHREN fiebere ich hier mit und dieses Jahrhabe ich es mal nicht geschafft! Ich kann es nicht glauben! Danke für die vielen Glückwünsche!!!