[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alle Jahre wieder...

und wie schon letztes Jahr zu dieser Zeit, hätte ich immer noch gerne einen Captor X um meinen Amp einfacher (und stiller) recorden zu können:

Dazu noch ein schickes Pedal um meinen Amp ein bisschen zu pushen:

Und eine DI-Box damit ich auch in der Post-Production alles noch retten kann:

Auch würde ich gerne von Studio One 5 Artist auf Studio 7 Pro upgraden:

Und da noch ein bisschen Rest-Budget übrig ist, schmeiße ich noch einen ganz einfachen schicken Bass mit rein ohne Firlefanz:

Vielleicht klappts ja diesmal.

Anhänge

• Screenshot_20241221_200847_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241221_200847_Samsung Internet.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 13
Lieber Jesus

Es wird schon seit tausenden von Jahren behauptet, Du hast an Weihnachten Geburtstag.
Vor ein paar Jahren kam dann die These auf, dass es wohl doch eher Ende März war.
Wissenschaft hin- oder her, das geht natürlich nicht; weil die gesamte Wirtschaft und somit der Schöne Mammon an dem Event im Winter hängt.
Und geschmückte Tannenbäume im März? Nein, da fangen wir nichts mehr Neues an. Wobei: Wo in der Bibel finden wir den Tannenbaum?
Genauso wenig wie die Ostereier und Schokohasen an Ostern.

Dann hält sich noch hartnäckig das Gerückt, die Firma Coca Cola hat den Weihnachtsmann erfunden.
Eine kurze Google-Suche später sagt mir Herr Google: Nein, dem ist nicht so. Aber, immerhin: Der Weihnachtsmann, denn wir heute allgemeinhin mit rot-weissem Anzug, weissem Bart und Zipfelmütze kennen, ist Amy. "Born in the USA", sozusagen.
Komisch; war da nicht noch ein Heiliger St. Nikolaus, der in Osteuropa gross gefeiert wird?
Erst kürzlich von zwei befreundeten Kroaten so bestätigt bekommen.

Wie dem auch sei, lieber Jesus, egal ob das jetzt dein Geburtstag war oder nicht - ich feiere ihn und ich feiere Dich.
Zu Deinem grossen Tag wünsche ich mir von Onkel Thomann darum folgendes:

Hallo lieber, guter Weihnachtsmann!

Auf meinem Wunschzettel steht eine Geige :)

Das wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Andrea

Hallo lieber Thoweihnachtsmann!

Ich wünsche mir für meinen Bass und meine Gitarre folgende schöne Geräte, mit denen ich bei kuscheligem Schneewetter zuhause den Urlaub über die Weihnachtszeit verfliegen lassen könnte:

Darkglass Microtubes B7K Ultra v2 Aux

Seymour Duncan Studio Bass Compressor

Digitech Whammy DT

Harley Benton Ultimate Drive

Ich wünsche allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück, dass noch zwei weitere tolle Leute neben mir hier gewinnen werden!

Schöne Weihnachten :)

Lieber Bommelmützenträger aka Weihnachtsmann,

wäre echt dufte, wenn du mir nach all den Jahren des Weihnachtsspiels und ergebener treue des Musiker-Boards endlich mal was schenken würdest.
Das wäre geilo:

und das auch:

Also wie letztes Jahr, fast.

DANKE! Den Keks mit Milch musste bei mir dann abholen. Tschülü!

Hallöchen zusammen,

ich wünsche mir das folgende Bundle:

und der Vollständigkeit halber noch:

Euch allen noch eine schöne Adventszeit, frohes Fest und guten Rutsch.

Wie jedes Jahr: Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, lieber Gamemaster, übernimm dich morgen nicht! ;)

Zuletzt bearbeitet: