[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
hej ho! liebe weihnachtsmenschen :)
dieses jahr mal kurz und bündig (vllt. mögt Ihr ja keine labersäcke). ich wünsche mir:

vielen dank im voraus^^

Liebe Organisierende, vielen Dank wieder einmal für das tolle Gewinnspiel!
Ich war zwar nicht viel aktiv aber dafür brav gewesen und würde mich hierüber freuen, um mehr positive Bässe in die Welt zu tragen:

Und für etwas mehr Bewegungsfreiheit:

Drücke allen hier die Daumen!

T
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Das ist eine tolle Aktion von euch, ich hoffe ich mache jetzt alles richtig ☺️

Ich mag gerne mein Alesis Strata Prime das ich von Thomann gekauft habe mit schicker Hardware aufrüsten, hier mein Wunschzettel:

Wäre ja echt der Knaller wenn mir der Weihnachtsmann diese tolle Hardware beschert, den Aufpreis zahle ich natürlich gerne 😊

Frohe Weihnachten allen Künstlern da draußen 😊

Lieber Weihnachtsmann dieses Jahr wünsche ich mir:
Grüße ♥

Immer wieder toll, dieses Gewinnspiel. Auch wenn man nicht gewinnt, es gehört schon so ein bisschen zu Weihnachten dazu.
Am liebsten würde ich mir ja irgendwas großes, außergewöhnliches wünschen aber im Endeffekt wünsche ich mir dann doch lieber etwas, was hier auch vernünftig ins Setup in die kleine Wohnung passt.

Da mache ich doch auch auf den letzten Drücker noch mit :)

Lieber Weihnachtsmann,

gerne würde ich mal wieder eine neue Snare haben. Lang ist's her!

Viele liebe Grüße,
B.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So kurz vor Schluss ist mir doch noch was wünschenswertes eingefallen (bin sonst sowas von analog unterwegs)

Und allen Teilnehmern viel Glück sowie Johannes eine ruhige Hand beim Ziehen (nicht zu viel Kaffee morgen früh)