Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Lieber Weihnachts(-Tho-)mann,

alle Jahre wieder versuche ich hier mein Glück. Also natürlich auch dieses Jahr:

Ich wünsche mir zum Einen diesen schönen Preamp:

und zum Anderen, zum Aufwerten des Monitorings in meinem kleinen Studio, zwei mal (in Zahlen "2" ;)) diesen Personal Mixer:

Viel Glück allen und eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir in diesem Jahr - wie schon so oft - diesen schicken Fretless-Bass:

Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,

ich versuche auch dieses Jahr wieder mein Glück, denn die Wünsche werden nicht weniger...

Eine schulterfreundliche Knick-Tenor-Blockflöte wäre schön:

Und weil ich unterwegs meine Kunststoff-C-Flöte schätze, hätte ich so eine auch gerne als Altflöte:

Nyckelharpasaiten kann ich immer brauchen:

Und dann übe ich ja sehr fleißig Bariton-Ukulele und hätte auch gern eine etwas kleinere Gitarre:

Für die brauche ich dann noch eine Tasche:

Ein neuer Bogen für die Nyckelharpa würde mir auch gefallen:

Und weil noch ein weiterer Wunsch im Budget ist ;) soll noch eine weitere Ukulele bei mir einziehen:

Das wars für dieses Jahr. Seid fleißig und denkt an uns liebe Musiker und Musikerinnen :)

Euer Seelchen

Hallo lieber Weihnachtsmann,

meine Musik-Karriere bedarf dringend eines Reboots und da würde mir folgendes bestimmt helfen:

und damit man auch was hört:

Vielen Dank und HoHoHo!

Hallo Weihnachtsmann,
ich wünsche mir nur eine Sache:

Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber tho-ho-ho-Mann,

vom Christkind wünsche ich mir dieses Jahr:

Um meinen alten MO6 endlich mal "upzugraden".

Danke, dass ihr jedes Jahr dieses geile Gewinnspiel veranstaltet!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr die Seymour Duncan Power Stage 170, damit ich im Proberaum mit meinem AX8 über eine 2x12 spielen kann und nicht mehr auf der PA mit dem Vocalisten und Backingtrack kämpfen muss.

Ansonsten hätte ich gerne eine Loop Station, weil ich schon seit Ewigkeiten mal damit jammen möchte und ich glaube dass das eine tolle Möglichkeit ist und nochmal auf eine ganz andere Weise mit seinem Instrument kreativ zu werden.

Ich war extrem brav dieses Jahr!