Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Schon wieder so weit? Die Zeit vergeht. Nun, dann versuche ich dieses Jahr mal wieder, wie so viele andere hier, mein Glück :)

Ich habe dieses Jahr viele kleine Wünsche. Die haben sich über das Jahr in meiner Wunschliste bei Thomann gesammelt.

Ich wünsche allen viel Spaß und Glück, aber vor allem wünsche ich mir Glück :LOL: sorry

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, ich hab mich in den letzten Jahren eigentlich genug mit E-Gitarren ausgestattet, aber wenn es noch eine sein sollte, dann gerne die Tom Delonge Strat. Ich verspreche auch nur Powerchords damit zu spielen.

Danke und Frohe Weihnachten an alle Musiker*innen :)

• Gefällt mir
Yes.
Dieses Jahr ist eine 410er dran.
Super tolle Aktion Herr/Frau WeihnachtsmanIn

Super klasse! Meine Wunsch in diesem Jahr ist ein Monitor-Upgrade für mein Projektstudio. Daher 2x mal

Liebe Weihnachtswunschannahmeundvielleichtsogarerfüllungsstelle,
den brandneuen Behringer Ub-Xa kann ich leider noch nicht von Thomann aus verlinken. Also vertreibe ich mir die Zeit von der Markteinführung bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit gerne mit dem Poly D:

und wäre besonders glücklich, ihn über eine Behringer Flow 8 mit anderen Synths kombinieren zu können:

Danke vorab im Namen aller Gewinner, zu denen ich diesmal auch gerne gehören würde.

Schön, dass ihr diese liebe und spannende Tradition immer noch pflegt, Leute.

Liebe Grüße
Manfred

• Gefällt mir
Ich wünsche mir zu Weihnachten…
Ist egal, wenn es dauert und erst im nächsten Jahr was wird.