Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hallo lieber Weihnachtsmann,

mittlerweile sind wir beim 11. Wunschzettel angelangt, vielleicht bringt mir die Schnapszahl ja Glück ;)

Dieses Jahr wünsche ich mir eine Ergänzung meiner kleinen PA durch einen kleinen aber feinen Subwoofer inkl. passender Schutzhülle.

Sollte ich gewinnen, hoffe ich, dass der bis dahin wieder lieferbar ist.
Ansonsten hätte ich auch schon einen Alternativwunsch im Kopf (FBT Vertus CLA 208 SA mit Hülle FBT Vertus VT-C 208).

Vielen Dank schonmal im Voraus, sollte mein Zettel gezogen werden.
Ansonsten trotzdem Danke für das Erfüllen der Wünsche anderer, die sicherlich genau so auf Ihr Glück hoffen wie ich :)

P.S.: Den Restbetrag lege ich natürlich drauf ;)

Herzliche vorweihnachtliche Grüße, Jörg

Hallo Herr Weihnachtsmann,

hierhin verlagere ich einfach meine ehelichen Streitigkeiten. Denn wenn ich die Sachen (wieder mal!) nicht unter den Baum gelegt bekomme, muss ich sie halt selber kaufen...:rolleyes:

Das Set hier brauche ich bald für ein neues Projekt

Das hier könnte meine alte Funke bald ablösen

..und ich hoffe ich habe nun richtig gerechnet, für den Rest wünsche ich mir 40 mal diese hier :p (schon seit fast 10 Jahren mein Standard-Satz)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Weihnachtsmann :)
Ich wünsche mir 2 Stück davon.
Die kleine Limit-Überschreitung übernehm ich gerne.

Vielen lieben Dank

• Gefällt mir
Hallo zusammen,

ich fände es nett, wenn der Weihnachtsmann mir eine Godin Radiator liefern könnte🎅 ...vielleicht klappt es ja dieses Jahr...

Grüße
Mark

• Gefällt mir
Liebes Christkind,

würdest du so freundlich sein deinem dicken roten Postausträger sagen, dass er diese linke Gitarre bei mir vorbeibringen soll.
Aber nicht durch den Kamin schmeissen wie beim letzten mal.

https://www.thomann.de/de/ibanez_azes40l_prb.htm

18421467.jpg

Vielen Dank

Grüße Ritschie

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich hier jedes Jahr brav mitmache, aber noch NIE gewonnen habe, hoffe ich natürlich, dass du dieses Jahr mich auswählst. Da gäbe es nämlich etwas, was ich extrem gut brauchen könnte, und zufällig passt es genau in die 1000€ Budget.

Komm schon, dieses Jahr wäre doch wirklich ich mal dran ;-)

LG
Joey

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten die Schecter Kenny Hickey, die dem Gitarristen von Type O' negative nachempfunden ist. Ich hoffe, dass ich es damit schaffe den Sound mit den Sustainern nachzumachen. Den Restbetrag von 198 € bezahle ich selbst.

Schecter Kenny Hickey C-1 EX S SG

Lieber Weihnachtsmann,

cool wäre natürlich so was für meine weitere Bühnenkarriere :cool:

• Gefällt mir
Hallo,

dieses Jahr steht ein

auf meiner Wunschliste.

Viel Glück an alle und schon mal eine schöne (Weihnachts)Zeit @ll!

• Gefällt mir