Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich wünsche mir sowas hier :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alle Jahre wieder, singen wir deine Lieder, lieber Thomann.
Ich danke euch wieder für das Event hier und wünsche jedem Teilnehmenden viel Erfolg.

Dieses Jahr wünsche ich mir für meine Band das Behringer X32 Rack um auf der Bühne noch einen geileren In Ear Sound zu haben.

Damit ich meiner Familie süß-klingende Weihnachtslieder vorspielen kann, so dass alle friedlich einschlummern und ich Heiligabend mit einem Rotwein an meinen Finger-Style-Fähigkeiten arbeiten kann, wünsche ich mir:

Eine schöne Adventszeit euch allen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
dnkY
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Auch wenn ich ein überzeugter digitaler Modeling Amp-User bin, reizen mich sowohl ein Gitarren-, als auch ein Bass-Amp:

Der Fender Tone Master Princeton:

Sowie der Fender Rumble 100:

Sollte Santa mir nicht gewogen sein, werde ich selbst irgenwann zuschlagen :)

Viele Grüße

• Gefällt mir
Hallo Weihnachtsmann,

ich erneuere einfach meinen Wunschzettel vom letzten Jahr.
Irgendwer hatte da vergessen, mich auszulosen.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Nicht ein, nicht zwei, nein DREI Seelen wohnen ach in meiner Brust - und die muss man halt irgendwann auch mal ein wenig verwöhnen. Wenn also Du, lieber Weihnachtsthomann, mit all Deinen Tho-Elfen und Tho-Rentieren mir die folgenden Wünsche erfüllen könntest, das wäre super!

Da liegt noch eine Funkstrecke bei mir rum, die bislang nur ein Headset und einen Taschensender hat, und hiermit könnte ich die auch mit einem Handheld benutzen:

Sennheiser MMD 945-1 BK

Und damit die Kapsel auch Verbindung bekommt:

Sennheiser EW-D SKM-S Q1-6

Und eine schicke leichtgewichtige Verpackung für meine Instrumentalmikros wäre super praktisch:

Gator GM-7W-TSA

Aber auch der Gitarrist in mir will was zum Spielen haben, und so eine Tele, so eine echt hübsche Blondine, würde mir sehr zusagen:

Harley Benton TE-52 NA Vintage Series

Und als kleiner Jokus, weil die ja auch nicht runterfallen soll:

Fender Monogramm Strap WBY

Und auch der Tieftöner würde sich über ein neues, wenn auch klassisches Spielzeug freuen:

Harley Benton JB-62CC DR

Und hier was, um den Spass auch (er)tragen zu können:

Richter Stronghold II Nylon BK

Den kleinen Aufpreis zahle ich gerne. Vielen Dank allen Mitarbeitern bei Thomann und dem Musiker-Board, die uns alljährlich dieses schöne Gewinnspiel ermöglichen! Es ist ein großes Vergnügen, zu sehen, was die Board-Kolleginnen und -Kollegen sich so wünschen. Viel Glück auch allen anderen bei diesem Gewinnspiel!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo zusammen!

Welch große Freude an dieser jährlichen Tradition teilzunehmen und sich auf die Wunscherfüllung zu freuen.
Interessant dabei finde ich auch immer, mir meine Wünsche aus den vergangenen Jahren anzusehen :)

Für dieses Jahr wünsche ich mir eine Groovebox von Roland (schon lange im Kopf - aber nicht so essenziell, um dafür 1000 Euronen hinzulegen) sowie zwei passende Studiomonitore mit akustischer Entkopplung.

Danke!

1x
Roland MC-707 Bag Bundle

2x
Adam T7V

1x
IsoAcoustics ISO-Puck mini Set

• Gefällt mir
Uhu Stick
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch