Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Lieber Weihnachtsmann

Weil es oft auf der Bühne recht laut wird würde ich mich über einen Zuschuss für InEars freuen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah ich liebe dieses Weihnachtsspiel:

Weil ich auch ganz artig war, wünsche ich mir von Euch lieben Board-Weihnachtsfrauen und -Männern folgendes essentielle Equipment:

und dazu noch:

Und was nicht fehlen darf:

Allen Teilnehmenden wünsche ich ganz viel Glück, ein angenehmes Jahresende, schöne Weihnachtliche Zeit und ein guten Rutsch ins nächste Jahr

Keep on rocking
:rock:

• Gefällt mir
Zurück zu uns beiden, dir und mir, Weihnachtsthomann und Sensenarzt

Ich habe mein Equipment gesund geschrumpft. Nur noch das hier, was ich wirklich spiele.
Jetzt ist es aber so, dass mein neues musikalisches Projekt vielleicht doch mehr Chancen hat mal live aufgeführt zu werden, speziell weil die Szene kein Problem damit hat, wenn nur Gitarre und Gesang live sind...
Das Quad Cortex wäre zwar Wahl Nr. 1 aber haste mal auf den Preis geschaut? Ne ne... für Clean und Crunch mit jeweils Chorus und viel Hall und/oder Delay greife ich zu für mich zur Line6, die mich ja quasi meinen gesamten Weg begleiten. Außerdem wunderbar handlich, kein halbes Fußballfeld...

Und nun doch etwas Unsinn. Mosrite wollte ich immer schon mal haben. Jetzt habt ihr hier dieses apfelige im Angebot, zur Verlosung wird sie wieder 289 kosten, aber das passt ja... nur eine Frage bei der Gelegenheit: wieso zum Geier sind die Pickups nicht weiß?

Okay und ich gestehe, ich will einfach nur nichts verkommen lassen, also meine Standard-Saiten. VIER mal bitte.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Mein Liebes Musiker-Board,

Seit 2006 bin ich hier nun schon registriert und habe die Hoffnung nie aufgegeben - so auch dieses Jahr nicht 😁

Deswegen wünsche ich mir wie schon im letzten Jahr:

Ich weiß, dass ich leicht überm 'Budget' liege, übernehme die Differenz aber natürlich gerne selbst 🙂

Weihnachtlichste Musikergrüße!

• Gefällt mir
Hey Santa,

been a good boy. It's gonna get heavy, you dig?

take care Santa

hrawth
  • Gelöscht von DirkS
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann, nach einem Jahr zum vergessen würde ich mich über einen versöhnlichen Jahresausgang sehr sehr freuen. Nach Überspannungschaden am Helix, vielen abgesagten Konzerten und Macke am Hauptbass würde ich mich ungemein über einen neuer Bass freuen.
und der soll es werden …

danke… 👍

Von den Weihnachststohmännern wünsche ich mir:

2X

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann, alle Jahre wieder wünsche ich mir so sehr ein paar Dinge von Dir. Hoffentlich klappt es diesmal.

Ich benötige aktuell folgendes:

Zwei Stück hiervon:

Einen Pickup für meine Furch:

Und neue Saiten wären auch nicht schlecht:

und 6 x diese hier bitte:

Ich drücke die Daumen und bedanke mich wie jedes Jahr für die Möglichkeit hier etwas zu gewinnen!

• Gefällt mir
Mr Miau
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtmann,

da ich ja fast immer brav war, wäre ein Fender Tone Master Pro aber das Mindeste ;-)

Danke, hallelujah und fromme Grüße

Fender Tone Master Pro

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich hatte ein echt beschi**enes Jahr und war kurz davor, mein liebstes Hobby aufzugeben. Dann startete das Musiker-Board Weihnachtsgewinnspiel und ich dachte, vielleicht meinst Du es gut mit mir und machst mir für das neue Jahr Hoffnung.

In den vergangenen Jahren war ich vielleicht auch zu bescheiden, so dass ich mich entschieden habe, diesmal was drauf zu legen, wenn Du mich beschenkst! :)

Ich würde mich über folgendes Produkt riesig freuen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebes Christkind,
ich wünsche mir zu Weihnachten dieses Jahr:

Ein Backup für meinen Bass, derhier würde mir gefallen:

weil noch ein bisschen Budget übrig ist hätte ich außerdem noch gerne:
Die restlichen paar Euro steuer ich selbstverständlcih gerne selbst bei.

Wenn der Weihnachtsmann so nett wäre...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche mir vom MB Weihnachtsmann:

Danke im Voraus 🧑‍🎄

• Gefällt mir
Ich wünsche mir den Kemper Profiler Stage und hoffe, dass ich dieses Jahr Glück bei der Ziehung habe. Zumindest habe ich fleißig geübt und würde mich über den Stage sehr freuen. :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Musiker-Board Weihnachtsmann.,
für mich dürfte es dieses Jahr die Schecter MV 6 sein :) Danke für das tolle Gewinnspiel.