Mr Rogers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.01.24
- Kekse
- 95
Gerade nochmal schnell nachgeschaut. Mist, ich bin nicht weiblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man ändernGerade nochmal schnell nachgeschaut. Mist, ich bin nicht weiblich.
Noch besser: Bin aufs Smartphone umgestiegen. Läuft superNimm die F5 mit^^
Gerade nochmal schnell nachgeschaut. Mist, ich bin nicht weiblich.
Der Trend geht zur FunktastaturOh man ich muss auf den Pot aber wie soll ich dann F5 drücken?
Da kenn ich mich nicht aus! Ich lade die Seite am IPhone immer neu. Mühsam rauf runter scrollen. Gibt es da einen Trick?Noch besser: Bin aufs Smartphone umgestiegen. Läuft super
Tanzen!Da kenn ich mich nicht aus! Ich lade die Seite am IPhone immer neu. Mühsam rauf runter scrollen. Gibt es da einen Trick?
Nimm Android...Da kenn ich mich nicht aus! Ich lade die Seite am IPhone immer neu. Mühsam rauf runter scrollen. Gibt es da einen Trick?
AndroidDa kenn ich mich nicht aus! Ich lade die Seite am IPhone immer neu. Mühsam rauf runter scrollen. Gibt es da einen Trick?
beim Geschlechtscheck kann ich mir vage vorstellen wie man das macht (obwohl das Heute auch nicht mehr so eindeutig ist wies mal war) aber wie prüft man ob man Bassist:in ist?Gerade nochmal nachgeschaut. Bin keine Bassistin! Puuh, Glück gehabt!
(Sorry liebe Bassisten, ist nur Scherz)