Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann!!

Auch ich habe ein paar Wünsche, würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr klappt!

Meine Freundin wünscht sich schon lange eine Handpan, sie hat sich diese hier rausgesucht (weiß aber nicht, dass ich mir hier was für sie wünsche!):

Da ich nächstes Jahr viel auf Bühnen unterwegs sein werde, muß ich meinen Synthesizer gut beschützen - am besten geht das natürlich mit einem Case:

Und der Kemper Stage muß auch gut verpackt werden (habe im Moment nur das Softcase):

Und letztens habe ich leider eins meiner Klotzkabel zerlegt, deswegen brauche ich ein neues:

Da wir gerade bei Kabeln sind: der Moog Matriarch ist ein wahres Patchmonster, langsam gehen mir die Kabel aus, gut wären ein paar zusätzliche:

Ich hätte noch gerne eins meiner Lieblingspicks:

So, das wäre es für dieses Jahr! Ich wünsche allen eine entspannte Weihnachtszeit, beschauliche Feiertage und einen Guten Rutsch!!!

Liebes MB-Team und liebes Thomann-Team,​

ich wünsche mir zu Weihnachten…

...für einen besseren Spielkomfort:
Mono Cases The Betty Strap Ash Short

...für den Notffall und weil ein Wechsel auch langsam an der Zeit ist:
Daddario EXL170

...für kräftigere Finger:
Daddario Varigrip

...zum schnellen Stimmen:
tc electronic PolyTune Clip Black Tuner

...und wenn ein Clip mal nicht passend ist:
Korg GA Custom BK

...damit ich mir die Noten nicht mehr auf den Schoß legen muss:

...für eine bessere Sitzhaltung am Klavier:
Thomann KBH-400BKM

...zur Erweiterung meines Mikrofon-Repertoire:
Audio-Technica AT 2010

...einen wie ich finde optisch ansprechenderen Mikrofonschaum:
Sennheiser MZW4032ANT

...für bewegungsfreudige Frontsänger*innen:
K&M 26250

...damit ich mein altes Sennheiser-Richtrohr endlich ohne baumelnden Adapter anschließen kann:
pro snake 17852/SW 5m Tuchel

...um meine zwei Stereo-Kompressoren sicherer transportieren und einsetzen zu können:
Thon Rack 2U Eco II Compact 23

...damit ich auf dem Mischpult, das ich mitnzutzen kann, mehr sehen kann:
Littlite 18 X 4 LED

...um meinen Laptop auf Tischen höher zu bekommen:
K&M 12190

...und damit ich mir nicht immer eine Mappe von meinem Chorleiter ausleihen muss, weil ich bisher immer wieder vergessen habe, mir eine eigene zu besorgen:
Leuchtturm 1917 Music Folder

Euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!
Phisky

Zuletzt bearbeitet:
Moin, lieber Weihnachtsmann,
jetzt wird´s aber Zeit! Dieses Jahr wünsche ich mir von dir folgendes, den Restbetrag lege ich dazu:

Was zum Spielen:

Und was zum Amp draufstellen;):

Was für den großen Klang:

Und einen Klassiker, der irgendwie nie fehlen darf, habe bis jetzt nur eine Kopie/Interpretation dieses Pedals:

Wow, bin dieses Jahr schon 10 Jahre im MB, auch wenn ich nicht mehr soviel Zeit wie früher habe, hier zu schreiben, lese ich gerne regelmäßig mit.
Wenn man mal einen schlechten Tag hat, einfach 5 Minuten hier im Biergarten aufhalten, und man hat wieder ein Lächeln im Gesicht:great:.

Frohe Weihnachten und schöne Festtage an alle Mitglieder und die ganze MB Crew!

Lieber Weihnachts(tho)mann,

immer noch herrscht ringsum das Chaos und trotz allem ist auf Dich mal wieder Verlass-vielen Dank dass Du wieder an uns denkst.
Es ist jetzt wirklich an der Zeit mal etwas für den Werterhalt meiner Lieblinge zu tun....deshalb wünsche ich mir von Dir....

endlichmal nen gescheiten Koffer fürs Mischpult

und für's NT2-A

Mein Keyboard braucht auch Schutz

Aber ein wenig musikalische Inspiration darf schon auch sein- über diese wohlklingende Schönheit würde ich mich freuen

die möchte natürlich noch sicher "umarmt" werden....

Und das hatte ich ja noch nie- das gibt tatsächlich in der Summe eine Punktlandung:engel:

Grund: Bin zu doof für die Editierfunktion …
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Santa Claus is coming to town ... empfangen würde ich ihn gerne mit einem Liedchen auf diesem tollen Instrument, wenn er es mir schenkt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.