Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebes Christkind,

dieses Jahr habe ich nur einen Wunsch, ich möchte unterm Weihnachtsbaum mit folgendem gerät "Stille Nacht" spielen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe Weihnachtsfrau, lieber Weihnachtsmann, liebe Elfen!

Ich wünsche mir dieses Jahr einiges für Proberaum und Monitoring:

Weil ein Zoom H4n doch kein echter Ersatz für einen Kopfhörerverstärker ist …:

… und das Teil auch irgendwo angeschlossen werden will …:

… und zwar in Stereo:

Damit man sich irgendwie frei bewegen kann:

Manche der alten Stative sind schon ziemlich eumelig und überhaupt ist Grau eine sehr coole Farbe:

Und zu guter Letzt wären ein paar neutralere Boxen zum Mischen ganz fein!

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Lieber Santa !

Damit in Zukunft auch unser Sänger im Proberaum zu hören ist wünsche ich mir :

und auf einem Bein kann man bekanntlich nicht stehen ;-)

In diesem Sinne - Allen ein Frohes Weihnachtsfest !!!

• Gefällt mir
refl3xiv
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber Musiker-Board-Weihnachtsmann,
ich bin seit vielen Jahren von Deinem Weihnachtsgewinnspiel begeistert. Und wie jedes Jahr hoffe ich darauf, zu gewinnen. Denn bislang war einfach noch keine Möglichkeit für mich, mir das schon so lang ersehnte Studioequipment anzuschaffen...
Zur Abnahme akustischer Instrumente wäre das Stereo-Kleinmembran-Mikro-Set MBC 440 von Haun mein größter Wunsch:

Passend dazu eine Stereoschiene:

Ich wünsche allen hier im Musiker-Board eine frohe Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für 2023!

Lieber Weihnachtsmann,

da sich seit dem letzten MB-Gewinnspiel viel bei meinem Equipment getan hat, ist meine Wunschliste diesmal länger, dafür aber fast nur mit Kleinigkeiten gespickt.

Beginnen wir mit dem kostspieligsten Artikel, den ich fürs Runterfahren der Lautstärke im Proberaum haben möchte:

Auch die Trommeln sollen leiser traktiert werden, darum möchte ich die hier mal ausprobieren:

Ebenso die Bassdrum:

Wo wir gerade da unten sind, könnte dieser bewährte Schutzaufkleber mal erneuert werden.

Der Plan, meinen schweren Trolley durch zwei kleinere Taschen zu ersetzen, steht noch. Also:

Statt meines zerfledderten Rucksacks hätte ich gerne eine kompakte Tasche für den Gig-Kleinkram ...

... und den Gig-Kleinkram selbst:

Eine Sache hat sich leider immer noch nicht erledigt - die Verdoppelung meiner Percussion-Mini-Abteilung fürs Übungsset.

Auch mein Air-Ride-Stativ passt bei Gigs immer noch nicht nicht unter fremde Snares.

Apropos Snare: Meine Side-Snare könnte ein neues Butt-End vertragen.

Meine Gig-Snare hat mir geflüstert, dass bald mal eine Erneuerung ihres Lieblingsfells fällig wird.

Und die Haupt-Snare braucht einen neuen Teppich, zur Abwechslung mal mit mehr Spiralen:

Die Sizzle-Drop-Clutch wollte ich schon immer haben:

Die aktuellen Tama-Tomhalter hielt ich zunächst für eine Verbesserung, weil ... keine Extra-Multiklammern, kompaktere Bauweise ... Aber dann merkte ich, dass die alten doch flexibler sind.

Und zu guter letzt wünsche ich mir ein Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk für unseren Sänger: Er soll sich selbst besser hören können, was ihm dieser Monitor-Amp ermöglichen soll.

Liegt 36 Euro überm Limit, das packe ich wohl gerade noch ... :D

Vielen Dank an das MuBo und den Weihnachtsthomann, dass dieses Gewinnspiel wieder stattfindet! Viel Glück an alle Mitspielenden!
André

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.