Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind,

alle Jahre wieder probier ich auch dieses Jahr mein Glück und wünsche mir dieses wunderschöne Beckenset:

Jetzt heißt es Daumen drücken :) 🎅

Lieber Weihnachts(-Tho-)mann , liebes Musikerboard,

toll, dass es dieses Spiel wieder gibt! Ich hoffe, dass ich dieses Jahr diese schönen Dinge zum Musizieren unterm Christbaum finde:

Allen MB - Mitgliedern und dem Musikerboard-Team frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann,
wo gibt es noch die Möglichkeit, wirklich etwas zu gewinnen - ich wünsche mir dieses Jahr eine neue Gitarre. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich habe einen Wunsch: lass mich doch bitte einmal hier gewinnen. Ich wünsche mir auch nur eine Kleinigkeit:

Du glaubst gar nicht, wie ich mich darüber freuen würde! Ich sag schon mal "Vielen Dank", lieber Weihnachtsmann!

Viele Grüße!

Liebes Christkind
Zu Weihnachten wünsch ich mir am allermeisten nur eins, ein Mikrofon von Austrian Audio. Ich würde mich soooo darüber freuen. - biiiitteeee :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!

Ich würde soooo gerne wieder Klavier spielen. Deshalb wünsche ich mir so wie im letzten Jahr auch wieder ein E-Piano:

Sollte dieses B-Stock-Piano zum Zeitpunkt der Ziehung nicht mehr verfügbar sein hätte ich gerne folgendes und würde die Differenz übernehmen:

Lieber Weihnachtsmann,

in meiner Sammlung fehlt mir noch eine Hollowbody... entsprechend würde ich mich über folgende Gitarre freuen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hohoho, da probiere ich es auch dieses Jahr wieder. Toll, dass es das Gewinnspiel gibt!
Falls der MB-Weihnachtsmann mich für artig befindet, hätte ich gerne folgendes.:engel:

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
in diesem Jahr wünsche ich mir einen Verstärker, der einst an meiner Seite weilte, mich aber dann dummerweise verließ, zurück.

Vielleicht hat diese Lovestory ja doch ein Happy-End verdient.

Ich wünsche Euch allen viel Glück!

• Gefällt mir
Hallo liebe Musiker Boardler/innen…

Ich wünsche mir dieses Jahr:
Viele Grüße und danke für die Chance.

Hallo Du guter Weihnachtsmann,

dann will ich auch mal meine Weihnachtswünsche verschicken und hoffen, dass Du in diesem Jahr endlich die Zeit findest mir meine Herzenswünsche zu erfüllen!

Das wäre zum Ersten die Diezel Columbus MIDI Fußleiste ...

ein Bild habe ich natürlich auch für Dich, damit Du nicht lange suchen musst.

Und mein zweiter Wunsch wäre das Orange Dual Terror Head...

und klar bekommst Du auch vom Head ein schickes Bild

bitteschön, mein lieber Weihnachtsmann.

Dann lass ich Dir die Zeit, damit Du auch alles für mich besorgen kannst!

Also dann bis bald und alle vom Musiker Board sende ich natürlich ganz liebe Grüße

Eure Sommerblume

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.