Hallo, lieber Weihnachtsmann,
wie jedes Jahr: Das alte Spielchen - Deine Rentiere mögen keine Elche... Aber ich habe in diesem Jahr extra einige feine Heuballen für Deine Rentiere auf Seite gelegt, damit sie sich auf der langen Reise etwas erfrischen können. Und wenn Du mit Deinem Gespann bei mir anhältst, wäre es ganz super, wenn da etwas für mich drauf liegen würde...
Damit ich bei größeren Recordingeinsätzen nicht immer hohe Stative "basteln" muß:
In meinem Fundus sind ein paar Kandidaten, die würden sich über sowas hier freuen:
Seit dem Hinscheiden meines heißgeliebten, uralten Sennheiser HD560 Ovation (wie alt war der jetzt? 40 Jahre...) habe ich komischerweise gar keinen offenen Kopfhörer mehr, nur noch - allerdings gute - geschlossene. Dem würde ich gerne abhelfen:
Und als Tuning dazu:
Die kleine Differenz über die 1000 hinaus gehen selbstverstänlich auf meine Schaufeln, ääh... meine Kappe
Und jetzt noch was Ernstes: Dankeschön an alle, die das Weihnachtsgewinnspiel auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben
Mein größter Wunsch: Laßt uns vor allem in diesen verrückten Zeiten auch die nicht vergessen, denen es nicht so gut geht wie uns - euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Viele Grüße
Klaus