Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, lieber Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr: Das alte Spielchen - Deine Rentiere mögen keine Elche... Aber ich habe in diesem Jahr extra einige feine Heuballen für Deine Rentiere auf Seite gelegt, damit sie sich auf der langen Reise etwas erfrischen können. Und wenn Du mit Deinem Gespann bei mir anhältst, wäre es ganz super, wenn da etwas für mich drauf liegen würde...

Damit ich bei größeren Recordingeinsätzen nicht immer hohe Stative "basteln" muß:

In meinem Fundus sind ein paar Kandidaten, die würden sich über sowas hier freuen:

Seit dem Hinscheiden meines heißgeliebten, uralten Sennheiser HD560 Ovation (wie alt war der jetzt? 40 Jahre...) habe ich komischerweise gar keinen offenen Kopfhörer mehr, nur noch - allerdings gute - geschlossene. Dem würde ich gerne abhelfen:

Und als Tuning dazu:

Die kleine Differenz über die 1000 hinaus gehen selbstverstänlich auf meine Schaufeln, ääh... meine Kappe :D

Und jetzt noch was Ernstes: Dankeschön an alle, die das Weihnachtsgewinnspiel auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben :great:
Mein größter Wunsch: Laßt uns vor allem in diesen verrückten Zeiten auch die nicht vergessen, denen es nicht so gut geht wie uns - euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Viele Grüße
Klaus

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jedem eine 2. Chance...

Da ich wohl im vergangenen Jahr bei der weihnachtlichen Bescherung übergangen oder vergessen wurde, will ich gerne Gnade vor Recht ergehen lassen und dem lieben Weihnachtsmann eine weitere Chance zuteil kommen lassen,... hüstel, hüstel, räusper, räusper.

Nun, denn, lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche mir, wie schon im vergangenen Jahr, einen

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten…

… beziehungsweise zum Julfest, einige Dinge, die mir zu mehr Musik verhelfen werden. Einige Wünsche sind noch aus dem letzten Jahr, einige anders. Einige Sachen für mein Privatvergnügen, andere würden bei der Freundin oder im gemeinnützigen Verein zu Amüsemäng führen, wenn ich sie mein Eigen nennen dürfte und diese mit musica beglücken könnte.

• 149,- € für den Artinoise re.corder in Schwarz

Artinoise Re.corder Black

• 5×32,80 € für Das „Ding“ 1–5

Edition Dux Das Ding 1 mit Noten

und

Edition Dux Das Ding 2 mit Noten

sowie

Edition Dux Das Ding 3 mit Noten

und

Edition Dux Das Ding 4 mit Noten

und schließlich

Edition Dux Das Ding 5 mit Noten

• 25,80 € für das Weihnachts-„Ding“

Edition Dux Das Weihnachts-Ding mit Noten

• 42,- € für mehr Lieder

Carus Verlag Die schönsten Lieder Klavier

• 6,50 € Notenständerextender

Wittner Stand Shelf Extender Gray

• 3,50 € Notenklammern

K&M 16060 Sheet Music Clips

• 25,95 € für noch mehr zum Singen

Edition Peters Du meine Seele, du mein Herz

• 345,- für eine hoffentlich gute Tenorflöte

Mollenhauer 2406 Canta Tenor Recorder

• 16,50 € Flötennoten

Bärenreiter Eine Zeitreise vom Mittelalter

• 19,99 € dito

Edition Carisch Anthology Recorder 2

• 21,50 € dito

Schott Baroque Recorder Anthology 1

• 6,90 € dito

Heinrichshofen's Verlag Bach 7 Stücke 2 Blockflöten

• 198,- € für ein Keyboard, diesmal als Set

Casio CT-S300 Set

• 28,- € für die passende (hoffentlich) Sitzbank

Millenium KB-2006 Keyboard Bench

Dieses Jahr komme ich damit auf 1052,64 € und lege das Delta gerne drauf bei soviel Spaß. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Lieber Weihnachtsmann,

mein kleiner Fantom ist soo allein und deshalb wünsche mich sehr einen Spielgefährten

• Gefällt mir
Alle Jahre wieder, mach ich hier wieder mit
Und hoffe, dass ich diesmal etwas gewinnen darf. :m_key:

Ich fang hier mal mit was großem an:

Ich brauch ein neues Headset. Finde das hier irgendwie toll:

Hierfür gibt es nämlich ein Kabel, mit dem ich das dann am Interface über XLR nutzen kann:

Zwischenrein will ich auchmal auf meinem Set rumklopfen. Dafür nehme ich 14x die hier:

Das gehört dann aber auch ans Set:

Für das andere Hobby brauch ich auch was neues. Diehier sollte ausreichend sein:

Darksun13
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir
Donsiox
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Lieber Weihnachtsmann, bitte, bitte, bitte, komm doch dieses Jahr einmal zu mir nach Hause! Es würde mich freuen und ich biete auch selbstgemachte Kekse und ein warmes Getränk an. Sehr schön wäre es auch, wenn Du in diesem Zusammenhang noch das ein oder andere Geschenk für mich dabei hättest. Ich wünsche mir wirklich sehr:

Zwei Stück hiervon:

Dann noch passende Kabel (ebenfalls zwei Stück!):

Ein Tonabnehmer fehlt mir noch:

Und Saiten brauche ich auch noch:

Ich freue mich auch Dich. Allen anderen viel Glück und Danke für das tolle Gewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.